04.02.06 18:36 Uhr
 109
 

1. Fußball-Bundesliga: Bayern München besiegt Bayer Leverkusen knapp

In der mit 69.901 Besuchern ausverkauften Allianz-Arena besiegte am heutigen Samstag Bayern München die Elf von Bayer Leverkusen mit 1:0 (1:0).

Das entscheidende Tor fiel bereits in der 16. Min. durch Michael Ballack. Dies ist schon der 17. Heimspielsieg in einer Bundesligapartie hintereinander. Die Münchener hatten noch diverse Chancen, brachten aber den Ball nicht im gegnerischen Tor unter.

Leverkusen spielte defensiv und hoffte auf Konterchancen. Allerdings waren ihre Angriffe kein wirkliches Problem für Oliver Kahn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, FC Bayern München, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?