04.02.06 16:02 Uhr
 1.060
 

Belgien: Kunde verlor Gebiss an der Kasse - Es liegt nach zwei Wochen immer noch da

In einem Supermarkt in Jabbeke hat ein Kunde an der Kasse sein künstliches Gebiss verloren und dieses immer noch nicht abgeholt. Das Gebiss befindet sich bereits seit zwei Wochen in dem Laden.

Es wurden bereits mehrere Zettel aufgehangen, um auf den Fund aufmerksam zu machen - bislang jedoch ohne Erfolg.


ANZEIGE  
WebReporter: german_freak
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2006 13:41 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder ist es der Person immer noch nicht aufgefallen, dass das Gebiss verloren ging, oder der Person ist es peinlich, das Gebiss abzuholen?!
Kommentar ansehen
04.02.2006 16:52 Uhr von schlafmohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja ältere leute sind halt etwas vergesslich, oder er weiss nicht genau wo er´s verloren hat...

nebenbei ist die überschrift etwas irreführend.

man könnte meinen das gebiss liegt mangelnder sauberkeit im laden wegen immer noch an der kasse.

wäre auch ein schönes austellungsstück :)

"dont forget your theets"
Kommentar ansehen
04.02.2006 17:00 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chancen aufs Abholen steigen dank dieser: Veröffentlichung in SSN enorm!

Herrchen, bitte melden!...
Kommentar ansehen
04.02.2006 17:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach gottchen: da liegt das?

alzheimer. werd ich das mal schnell holen. endlich wieder essen können.
die breichen sind doch nicht das richtige für einen alten mann

:-)
Kommentar ansehen
04.02.2006 19:13 Uhr von Disassembler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SSN als Kleinanzeige, tzz: wenn wir schon mal dabei sind, also ich habe vor 2 Wochen mein Handy 3230 verloren Ime bla bla bla, also was alles heut zu tage als News eingeliefert wird, lächerlich.

Natürlich habe ich mein 3230 noch, also hört auf danach zu suchen ;-)
Kommentar ansehen
04.02.2006 21:58 Uhr von Bewerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr wichtige News!!! Informiert eure Verwandten!! Ich sollte nachfragen, was in menem Supermarkt
noch alles legen gelassen wurde, dann kann ich
Exklusivberichte hier bei SSN posten. :D

Sagt mal wird hier jeder Scheiß als News
zugelassen???
Kommentar ansehen
04.02.2006 22:31 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist eine news! und ich denke gerade für ssn eine .. naja gute will ich nicht sagen.. aber passende.. den seit doch mal ehrlich... wichtige news.. und ich meine wirklich wichtige news.... die interessietrt hier doch niemand.

Bei ssn ist es schön, weil ab und an malö nachrichten zum schmunzeln auftauchen... nachrichten die man sonst fast nirgendswo sieht!
Kommentar ansehen
05.02.2006 10:33 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... drauf gebissen wird sich der Besitzer gedacht haben ...

... kaue ich mir halt ein Neues ...

*muharrrr*

*guter stoff*

8-)
Kommentar ansehen
05.02.2006 12:40 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: muss dir recht geben, solche nachrichten gehören auch dazu!! auch wenn sie nicht so "wichtig" sind.....
Kommentar ansehen
05.02.2006 12:45 Uhr von pevos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
obwohl: es mich nicht überrascht hat, dass es noch daliegt. die beine hat der besitzer ja scheinbar mitgenommen...
Kommentar ansehen
05.02.2006 12:51 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dream77: "und ich meine wirklich wichtige news.... die interessietrt hier doch niemand."

Komisch, warum es dann wohl Sparten für sog. "wichtige News" gibt, deren News auch noch sehr gut besucht sind?
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:50 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der gute Mann eventuell einen Monatsvorrat an Tütensuppen und Kartoffelbrei gekauft?
Wenn ja, braucht der Supermarkt nur noch zwei Wochen zu warten, dann kommt er um seine nächste Ladung zu holen, man gibt ihm das Gebiss wieder zurück und das Problem ist gelöst. *g*

ArrJay .;(*¿*);.

P.s. hat man das gute Stück vielleicht im Laden "aufgehangen" oder doch richtigerweise "aufgehängt" ?
Kommentar ansehen
07.02.2006 00:03 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besitzer: hat es wohl bisher noch nicht vermißt; der ehrliche Finder kann es jetzt behalten! Glückspilz!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben