04.02.06 13:09 Uhr
 9.963
 

Euro-Lotto: 183-Millionen-Euro-Jackpot ist geknackt

Der 183 Millionen Euro schwere Jackpot der Zahlenlotterie EuroMillions-Lotterie ist geknackt. Es war der Jackpot mit dem höchsten Betrag, der jemals in Europa zu gewinnen war.

Drei Teilnehmer hatten die entsprechenden fünf Richtigen sowie zwei Sterne angekreuzt. Bei diesem Lottospiel muss man fünf aus 50 Zahlen tippen und zwischen zwei und neun Sterne markieren.

Zwei Franzosen und ein Portugiese können sich über jeweils 61 Millionen Euro freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, nackt, Lotto, Jackpot
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2006 16:18 Uhr von Daniele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleiches Recht für alle: Die sollten das endlich mal auch in Deutschland zu lassen.
Kommentar ansehen
04.02.2006 17:29 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh mann die Armen. Was solln die denn mit so viel Geld machen. Die drehn doch total durch. Wenn man mal ausrechnet das man bei guter Verzinsung jeden Monat mehr als 1 mio. €uro bekommt
Kommentar ansehen
04.02.2006 18:10 Uhr von Naduah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich wüßte da so einiges. :D Bei so einer extremen Summe würde ich z.B. neben den üblichen Wünschen (Haus, Auto, Spenden für Projekte, die mir am Herzen liegen usw.) erstmal die Namensrechte an der Veltins-Arena kaufen und sie wieder Arena auf Schalke nennen. :)
Kommentar ansehen
04.02.2006 18:31 Uhr von mjoelby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird man ballaballa Wenn man SO viel Geld auf einmal hat, dreht man doch durch?! Ich hätte da auf jeden Fall mal derbe Angst, bei irgendnem scheiß zu verrecken.

Denk mal du hast 1 Mio Euro im Monat - kannst alles kaufen und machen was du willst (Reisen, Autos kaufen, Rennstrecke, Weltraum-Toursimus, Villas), da wärs mal voll die Tragödie, auch nur 1 Jahr des Lebens durch nen Unfall zu verpassen =)

Ich würd mir nen Haus kaufen, 2-3 Autos, ne Stiftung machen, und rumprollen von den Zinsen.
Kommentar ansehen
04.02.2006 21:19 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thief: eine million im monat? das wäre ne verzinsung von knapp 20%...
Kommentar ansehen
04.02.2006 22:54 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht 100%? Top-Fonds erreichen solche Renditen!
Kommentar ansehen
04.02.2006 23:11 Uhr von Hotfox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ moppsi: *LOOOOOOOOOOL*

ja genau.... is schon klar.
dann würde es ja bei deinen 100% renditen reichen, wenn ich 1 jah lang jeden monat 10 € anlege und dann nix mehr anlege und das geld einfach für mich arbeiten lasse...
Kommentar ansehen
05.02.2006 00:12 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teilnahme >>Gleiches Recht für alle
Die sollten das endlich mal auch in Deutschland zu lassen.

Ich gehe mal davon aus, daß man auf Deutschland bewußt verzichtet hat. Ist zwar nur eine Vermutung, aber trotzdem.


Kommentar ansehen
05.02.2006 09:46 Uhr von Daniele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ no_trespassing: Ganz einfach, die deutschen Lottobosse fürchten um ihr Monopol. Faber, denke ich, ist wohl kein großer Konkurrent.
Kommentar ansehen
05.02.2006 11:40 Uhr von jörg-ba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber das deutsche Lottomonopol da sind "wenigstens" noch 50 % Gewinnausschütung (Lotto).
Las mal die privaten kommen dann wird es garantiert weniger sein.
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:09 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine Mill pro Monat: also ich glaub kaum dass jemand ernsthaft monat für monat 20% rausholt. egal ob fond oder aktie.
ist aber auch egal, denn es reicht schon das geld für nur 2% netto anzulegen. hat man über 100.000 pro monat zur verfügung und das auf ewigkeit.
da freuen sich auch noch die enkel *ggg*

ich könnt jedenfalls ruhig damit leben
Kommentar ansehen
06.02.2006 12:36 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: hab nur 8,93 € gewonnen :-(
Das wird natürlich gleich wieder eingesetzt, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Kommentar ansehen
09.02.2006 21:32 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"a thief" redete von einer Rendite von 20% im JAHR: nicht im Monat, mages! Und diese 100 % im Jahr holt so ein Fond natürlich nicht jedes Jahr raus, denn bei diesen ist die Volatilität ja naturgemäss meist relativ hoch, so dass dieser im nächsten Jahr mitunter auch viel weniger Gewinn rausholt, wenn nicht sogar Verlust macht...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben