04.02.06 13:03 Uhr
 293
 

"People Magazine": Lance Armstrong und Sheryl Crow sagen ihre Hochzeit ab

Wie das "People Magazine" meldet, haben sich die 43-jährige Sängerin und der 34-jährige Ex-Radprofi offiziell getrennt. Das Paar war seit etwa zwei Jahren zusammen und hatte sich vor fünf Monaten verlobt. Ihre geplante Hochzeit ist damit abgesagt.

In einem offiziellen Statement heißt es, die beiden hätten nach langen Überlegungen die schwere Entscheidung getroffen, sich zu trennen. Sie hätten nach wie vor viel Liebe und Respekt füreinander und baten darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.

Die ersten Gerüchte über Probleme in ihrer Beziehung waren um Weihnachten aufgekommen, von dem Paar jedoch damals noch strikt dementiert worden. Die Hochzeit war für das kommende Frühjahr in Austin (Texas) geplant gewesen.


WebReporter: bress
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Magazin, Lance Armstrong
Quelle: people.aol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2006 11:32 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es scheint heutzutage nicht mehr leicht zu sein, eine "öffentliche" Beziehung zu führen und am Leben zu halten. Man weiß natürlich nie die genauen Gründe, aber ich denke, dass die große Medienpräsenz für eine Beziehung unter Umständen auch sehr schädlich sein kann.
(Aber vielleicht war Armstrong auch im Bett nur gedopt...) O;-)))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?