04.02.06 08:55 Uhr
 6.368
 

"Germany's Next Topmodel": 22-jährige Céline verlässt freiwillig die Show

Nach heftiger Kritik und bösen Vorwürfen der Kandidatinnen ist die 22-jährige Céline freiwillig aus der Show ausgetreten. "In Zukunft möchte ich mich auf mein Geigespiel konzentrieren," so die gläubige Katholikin.

Es herrsche zu hoher Druck, man sei zu hektisch und angespannt. Sie hat erkannt, dass die Modewelt nicht zu ihr passt. Céline hat auch kaum Kontakt mit anderen Kandidatinnen gehabt.

Sie hat durch ihr Violine-Spielen zu viel Abstand von anderen gehalten, so Micaela Schäfer.


WebReporter: NewsCreator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Show, Topmodel, Céline Dion
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Céline Dion zeigt sich mit 49 Jahren komplett nackt in der "Vogue"
Montreal: Céline Dion verabschiedet sich von verstorbenem Mann an offenem Sarg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 22:36 Uhr von NewsCreator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht echt gut aus, wow. Ich denke, sie hätte es schaffen können, aba wenn sie meint, es ist wirklich nichts für sie, dann ist das denk ich ma ne gute Entscheidung.
Kommentar ansehen
04.02.2006 09:26 Uhr von Naduah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: die sieht krank aus...
Kommentar ansehen
04.02.2006 10:04 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL "In Zukunft möchte ich mich auf mein Geigespiel konzentrieren."

Jo… wer als Model keine Chance hat muss ehrlich arbeiten … und Frauen können immer noch versuchen mit „geigen“ ihr Geld zu verdienen.
Kommentar ansehen
04.02.2006 10:07 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
johagel: was heisst den das? Frauen...
Kommentar ansehen
04.02.2006 10:27 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dream77: >>>was heisst den das? Frauen...<<<

hmmm .... ich hab an Vanessa Mae gedacht... und du? :-)
Kommentar ansehen
04.02.2006 10:28 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an die: mutter von ann-sophie :-)
Kommentar ansehen
04.02.2006 11:12 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Germany’s Next Topmodel ???? ist das die Sendung , wo das Gerippe von Deutschland gesucht wird ?

Schublade auf,Platz machen (BigBrother und DSDS ein wenig beiseite schieben) und Germany’s Next Topmodel reinlegen,Schublade zu !




.
Kommentar ansehen
04.02.2006 11:43 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach dragon08 …. lass doch die Mädchen träumen!

Was bleibt einem noch in dieser Zeit (in der man mir ehrlicher Arbeit kein Geld mehr verdienen kann) als vom Aufstieg „aus der Gosse auf den Catwalk“ zu träumen?.... frei nach den Gebrüder Grimm und Aschenputtel! Eben der ewige Traum kleiner Mädchen…..„irgendwann kommt der Prinz und erlöst mich“
Kommentar ansehen
04.02.2006 12:35 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm an sich: sieht die wirklich gut aus aber die arme bereiten mir sorgen!! die sind vll so dick wie mein daumen o.O und ich bin net übermäßig fett
Kommentar ansehen
04.02.2006 12:38 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Germany´s next Volltrottel ist jeder, der bei einer solchen Show mitmacht bzw. durch das Konsumieren einer solchen die Einschaltquoten erhöht und somit erst den Anreiz zur weiteren Produktion solcherwelchigen liefert ...

*selffulfillingprophecy*

:-/
Kommentar ansehen
04.02.2006 13:44 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die hätte auch nicht gewonnen, weil die vom Stil und vom Auftreten her trotz ihrer erst 22 Jahre schon sehr erwachsen rüberkam.
Einer der Juroren hat sie ja in der letzten Folge gefragt, ob sie ihren "Desperate Housewife - Look" auch ablegen könnte. Auf Deutsch: Kannst du dich auch anziehen wie die anderen blöden Möchtegern-Models die bei dem Käse mitmachen, stundenlang blöd grinsen, treudoof glotzen und dein Gehirn auf Sparflamme runterdrehen? Scheinbar konnte sie´s nicht.

btw: Nur mal so zur Info falls jemand glaubt, diese News in der Klatschpresse wären wirklich aktuell:
Dieses ganze "Next Topmodel"-Gedöns ist übrigens schon längst abgedreht. Das sind keine Aufzeichnungen der letzten Woche. In Wahrheit ist die Tante also nicht erst jetzt ausgestiegen. Und die Siegerin steht auch schon lange fest.
Kommentar ansehen
04.02.2006 15:03 Uhr von Lively
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmoll: Toll, alles verraten.
Kommentar ansehen
04.02.2006 16:12 Uhr von asparagin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie will sich aufs Geigenspielen konzentrieren. Hey ich habe ne Geige auf der sie üben dürfte.
Kommentar ansehen
05.02.2006 00:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag: mich sowieso die ganze zeit schon, wer sich so eine verdammte sch.... anschaut???? wie flach wird das deutsche fernsehen denn noch?
Kommentar ansehen
06.02.2006 03:32 Uhr von Quasimodo79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Céline: Jeder so wie er kann und lust hat

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben