03.02.06 20:10 Uhr
 679
 

Flirtchancen: Humor verzaubert die Frauen

Wer bei Frauen meist nur eine Abfuhr erhält, handelt vielleicht mit der falschen Methode. Anstatt die übliche Anmache anzuwenden, sollten Männer mehr auf ihre humorvolle Seite vertrauen.

Amerikanische Wissenschaftler zeigten anhand einer Studie, dass Frauen Männer bevorzugen, die eine humorvolle Seite aufweisen. Die Männer hingegen legten keinen Wert auf Frauen mit humorvollen Charakterzügen.

Der Humor eines Mannes weist auf ein gesundes Gehirn und er sei so auch ein potentieller Partner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: karinanina
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Flirt, Humor
Quelle: www.menshealth.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 19:58 Uhr von karinanina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also liebe Männer, ihr wisst bescheid. Wobei man noch erwähnen sollte, dass in dem Bericht auch erwähnt wurde, dass Frauen auf Witze des anderen Geschlechtes nicht reagieren, sofern sie den Mann auch nicht interessant finden.
Kommentar ansehen
03.02.2006 20:25 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evolution: Der Evolution geht es doch nicht um das gesunde Gehirn, sondern um das "2. Gehirn".... haben da Witze auch was mit zu tun?
Kommentar ansehen
03.02.2006 20:47 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Klar: Evolutiondbiologie:

Männer mit Humor sind evtl. netter als andere und sind oft auch besser für die Brut.
Kommentar ansehen
03.02.2006 23:16 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nur bestätigen... wär ja wohl auch ziemlich traurig, wenn man in einer Beziehung nie was zu lachen hätte...
Kommentar ansehen
03.02.2006 23:25 Uhr von never.ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig sein hilft nicht immer !!! also nicht zu viel bier trinken nänners!
Kommentar ansehen
03.02.2006 23:53 Uhr von karinanina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das ist auch wieder war, der Humor der durch ein Bierglas (odere mehrere) entseht geht völlig in die falsche Richtung.
Kommentar ansehen
04.02.2006 02:35 Uhr von piton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Erkenntnis Manchmal frage ich mich echt wie sehr sich Wissenschaftler
doch langweilen müssen um auf die Idee für so eine
bescheuerte Studie zu kommen.
Dass Frauen Männer mit Humor mögen, ist das neu?

Ich kapier aber nicht warum die herausgefunden haben wollen,
dass den Männern Humor bei Frauen egal ist, also ich
zumindest hätte kein Interesse an einer Frau die immer auf
ernst macht. Welche Art von Männern haben die denn
beefragt?
Kommentar ansehen
04.02.2006 10:37 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine frau: die auf meinen makabren humor fliegt kann ich nicht lieben.

was muss das denn für eine frau sein?
Kommentar ansehen
04.02.2006 11:41 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ist wirklich nix neues, hab ich schon dutzende male bei "praktischen Versuchen" gemerkt. Bin ich jetzt ein Wissenschaftler? o.O
Kommentar ansehen
04.02.2006 18:10 Uhr von Apeman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke grade an nen Witz von Mittermeier Die Studie gabs vor Jahren schonmal. Und er meinte dann, halt sowas wie:

Stellt euch vor, da kommt ne Mischung aus Dem Glöckner von Notre Dam und Fips Asmussen an: "Hey Süße kennste den schon.."
Kommentar ansehen
04.02.2006 19:25 Uhr von Dragostanii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst: irgenwie kann ich dich voll und ganz verstehen ... nagut das ist aber auch wohl ein grund warum ich singel bin und die mädels hin und wieders sehr schokiert guggen.....
Kommentar ansehen
05.02.2006 08:59 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: stell dich nicht schlimmer hin als du bist -
ich kenn einen mit einer ganz besonderen Art - versucht sich selbst als schlimmen Finger zu präsentieren - ;)
scheint sich um eine Art Abschreckungsmanöver zu handeln, wenn Frau sich davon nicht täuschen lässt lernt sie einen wunderbaren Mann -vielleicht- kennen.---
----
So, bei dir könnte es ja ähnlich sein? Wenn wir schon mal dabei sind, also erzähl
;))
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:10 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlich Willkommen: bei der Patnerschaftsvermittlung kathleenchristine.
Lieber VST, hier werden Sie geholfen^^
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:20 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Negative Creep: ;)))
Nö, so dann doch nicht - hätte nur spannend werden können, wenn vst aus dem Nähkästchen geplaudert hätte, aber ich weiss es schon- er wirds bleiben lassen.
Kommentar ansehen
05.02.2006 14:42 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen wollen eigentlich immer unterhaltend von den Bürden des Lebens abgelenkt werden. Alte Hüte! Wie schön für sie! Das kann manchmal oder auch auf Dauer ziemlich anstrengend werden, da wir ja ansonsten auch noch als geistige Flitzebogen existenzsichernd vollen Einsatz bringen sollen. Früher oder später stellt sich dann die Frage, wer tröstet uns in dieser Welt? Die kurzen Momente des Vergessens, meinetwegen auch Stunden, reichen kaum, um uns so bemüht "tonisiert" in hoher fitness zu halten. Dazu kommt, wenn "er" dann lange genug den Clown gemacht hat, ändert sich der Zeitgeschmack der Dame auf Große Ernste Geister, die dann das Bingo gebucht haben. Das alles ist natürlich auch launenabhängig, wie sich das im Frauenleben so gehört.
Nun passiert es aber leider auch, daß mal eine Frau zu viel über den Weg läuft, die selbst Humor in und ohne Hülle und Fülle hat. Dann hat das allzu anspruchsvolle Weibchen halt mal Pech. Cést la vie!
Kommentar ansehen
06.02.2006 17:21 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kathleenchristine: irgendwann unter vier augen :-)
Kommentar ansehen
06.02.2006 19:47 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*auch will*: 4 Augen und 6 Ohren plz^^
Kommentar ansehen
10.02.2006 13:03 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexchancen: großer Busen verzaubert die Männer: Wer bei Männer meist nur eine Abfuhr erhält...

Ich will nicht ganz so sarkastisch klingen aber wieder eine Studie, die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
10.02.2006 13:19 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ karinanina: was erst nach ein paar Biergläsern entsteht, ist oftmals einfach plump & primitiv - aber kein wirklicher Humor...

Wahrer Humor braucht Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl - erzähle mal an einer Beerdigung Leichen- oder Höllenwitze...
Kommentar ansehen
10.02.2006 13:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
megatrend: die kommen gut :-)

"ihr habt bei der beerdigung eurer oma getanzt? wie konntet ihr?"
"wir haben den sarg senkrecht gestellt, dann konnten wir. vorher war kein platz".
Kommentar ansehen
12.02.2006 23:53 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst: zwei Freunde gehen gleichzeitig an je eine andere Beerdigung. Nachher treffen sie sich wieder. Fragt der eine: "Na, wie war´s bei Dir?" Sagt der andere: "Naja, es geht, nichts besonderes: es gab kalte Platte". Darauf der eine: "Da hatten wir es schon besser: unser wurde kremiert".

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben