03.02.06 18:32 Uhr
 1.579
 

Frauen wählten die Top-100 der Welt mit dem größten Sex-Appeal

Das Magazin "Britains New Woman" ließ von 10.000 Frauen die 100 Männer mit dem größten Sex-Appeal der Welt (the world 100 sexiest men) ausfindig machen. Platz eins belegte dabei Brad Pitt.

Die beiden nächsten Plätze gingen an den "Brokeback Mountain"-Schauspieler Jake Gyllenhaal und Orlando Bloom aus dem Filmzyklus "Der Herr der Ringe". Der Jüngste der einhundert aufreizendsten Männer der Welt war Richard Fleeshmann (16) auf Platz 77.

Mick Jagger kam als ältestes Top-100-Sexidol mit seinen 62 Jahren auf den 67. Platz. Unter den Männern mit so viel Sex-Appeal war nur ein Politiker: David Cameron (39), der neue Chef der Konservativen Partei in Großbritannien, kam auf Platz 92.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Welt, 100, Top, Sexappeal
Quelle: www.stuff.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 18:24 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wird den die Steigerungsform von „sexy“, hier sexiest da am besten übersetzt? Am meisten Sex-Appeal, am aufreizensten, am verführerischsten, am betörensten????
Kommentar ansehen
03.02.2006 20:04 Uhr von le-nitzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kann man die komplette Liste sehen... will mal gucken, auf welchem Platz ich gelandet bin.... *rofl*

Dinge, die die Welt nicht braucht... Amen!
Kommentar ansehen
10.02.2006 19:23 Uhr von ElizabethCatlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unsinnig: Hab ja auch schon zu dem Artikel über die best angezogensten Schauspielerin meinen Senf abgegeben, also werd ichs auch hier machen.

Ich finds genauso lächerlich, dass man Listen aufstellt wer der "sexiest- man" auf der Welt ist, was bringt einem das?
Und außerdem findet ein jeder einen anderen besser oder schöner, also kann man keinen auf Platz 1 setzen!
Kommentar ansehen
26.02.2006 19:12 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne ne ne: Diese leute haben vergessen das es noch andere Maenner auf der Welt gibt als nur promis ausserdem hatt jeder seine eigene meinung zu Maennern also ist so was totaler unsinn also fuer mich ist mein Schatz der huebschste auf der Welt

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?