03.02.06 16:16 Uhr
 1.236
 

Fußball/England: Nationalspieler Campbell seit zwei Tagen spurlos verschwunden

Der englische Nationalspieler und Innenverteidiger von Arsenal London, Sol Campbell, ist seit zwei Tagen verschwunden. Und es gibt auch keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort.

Der Trainer von Arsenal, Arsene Wenger, sagte auf einer Pressekonferenz: "Ich mache mir Sorgen um Sol, da er deprimiert ist. Die Gründe kennt nur er."

Ein Grund könnte seine desolate Leistung gegen West Ham sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, England, Nation, National, Nationalspieler
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 16:14 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, das ist sehr übertrieben von Sol Campbell. Aber ich hoffe, dass ihm nix schlimmeres zugestoßen ist, aber das glaub ich nich. Ich glaube, er wollte einfach nur alleine sein. Aber wenn man das auf Arbeit macht, wird man auch gefuert, warten wir die Konsequenzen ab.
Kommentar ansehen
03.02.2006 17:07 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir eher vorstellen dass seine Depressionen der Grund fuer seine schlechte Leistung auf dem Platz waren.
Kommentar ansehen
03.02.2006 17:18 Uhr von MarcHB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: Dein 3. Absatz

"Ein Grund könnte seine desolate Leistung gegen West Ham sein." ist eine sehr merkwürdige Unterstellung, die der gesamten Geschichte sicher nicht gerecht wird.
Da du diese Vermutung auch exklusiv hast (die Quelle zieht diesen Querverweis nicht), ist dieser Abschnitt für mich ein Paradebeispiel äußerst unseriöser Berichterstattung.
Kommentar ansehen
03.02.2006 17:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt nicht: ganz das er spurlos verschwunden ist. er ist nach dem er ausgewechselt gegangen und hat sich zurueckgezogen ausserdem ueberlegt er auch ob er fuer eine bestimmte zeit aufhoert oder die fussballschuhe ganz an den nagel haengt u.a. sind es gruende wegen seinem bruder der ein jahr ins gefaengnis musste, dann die verletzung und ebenso der tot seines vaters vor gut ueber einem jahr
Kommentar ansehen
03.02.2006 22:05 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank: Wahrscheinlich hat der Wieder irgend so ein Syndrom, wie Sven Hannawald, Sebastian Deisler oder Jan Simak. Möglich wärs ja

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?