03.02.06 16:00 Uhr
 4.045
 

"World of Warcraft": Die Tore zu Ahn'Qiraj erstmals in Europa geöffnet

Auf dem französischen Realm Kael'Thas haben es die Spieler unter der Führung der Gilde "Armada" als erster europäischer Server geschafft, die Tore zu den neuen Dungeons von "Ahn'Qiraj" zu öffnen.

Während des Worldevents schlug die Gilde "Armada" den Gong und dadurch öffneten sich die Tore zu "Ahn'Qiraj". Die Streitkräfte besiegten die Qiraji und zwangen sie zurück innerhalb die Stadtgrenzen von Ahn'Qiraj.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelsdeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, World, Tor, World of Warcraft, Warcraft
Quelle: www.wow-europe.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 15:40 Uhr von angelsdeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir hoffen, dass wir Spieler auf den anderen Servern auch bald in den Genuß dieses Worldevents kommen und durch diese 1. Öffnung in Europa die einzelnen Realms noch mehr anstrengen dieses auch zu schaffen. Ich bin gespannt, welcher deutscher Server es als 1. schafft.
Kommentar ansehen
03.02.2006 18:30 Uhr von wadimf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? omg... es ist nur ein spiel... da kann ich ja gleich hier rein schreiben, wie viele punkte ich heute in pac man geschafft habe...
Kommentar ansehen
03.02.2006 18:37 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wadimf Wieviel Punkte hast du denn? So und nu zu wow. Gibt es Bilder und ist es ein Dungeon, Instanz oder eine neue Insel?
Kommentar ansehen
03.02.2006 19:24 Uhr von wadimf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@XrayFF: ich kann doch trotzdem eine meinung zu dem thema haben können, oder?

es gibt 1000 mmorpg´s, wo jede sekunde neue dungeons eröffnet werden & & &...
ist auch wirklich toll für die leute, die da den ganzen tag am rechner hängen. aber wenn hier jedes event kommentiert, was eine gilde so alles tolles schafft, hätte man hier ein paar terrabyte an text, der wirklich nicht hier hinein gehört...

die leute können sich ja genug in ihren WoW foren austoben... oder notfalls bei der BILD eine schlagzeile auf der ersten seite beantragen : )
Kommentar ansehen
03.02.2006 20:58 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mein: es handelt sich hierbei um ein paar hunderttausend spieler allein in deutschland.
da kann sowas schon iteressant sein da es sich um einen komplett neu zugänglichen, vorher nicht betretbaren bereich handelt
Kommentar ansehen
03.02.2006 21:51 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krieg der anderen Art wenn da nicht der eine oder andere spieler auf die idee kommt und ne spezialwaffe verwendet um alle aus dem server zu fegen.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
03.02.2006 22:31 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wadimf: Wenn es dich nicht interesiert dann schreib nix so einfach ist das.

Ich finde es sehr interesant da ich selber WoW zocke so wie 100000 oder mehr anderer.

Weisst du wieviel 100000 sind ich glaube nicht.

Damit ist WoW eins der grössten mmorpg´s in Deutschland und solte schon in News vorkommen und nicht in Foren verrotten.
Kommentar ansehen
04.02.2006 09:56 Uhr von dubwise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: Jo und ich kenn genug Leute die das spielen die tun mir echt leid, ziemliche opfer!
Kommentar ansehen
04.02.2006 12:20 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich spiele wow Ich bin erst level 24 ... dauert also noch bis ich dieses
Ahn´Qiraj mal sehen werde X-D

@dubwise

hast schon recht. wow macht süchtig aber mit ein bischen selbstbeherschungm klappt das schon, das man nich so viel zockt :D
Also ich zock vieleich 30 minuten pro tag oder so.
Kommentar ansehen
04.02.2006 12:32 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Game-News: haben einen noch geringereren Stellenwert als UFO-Sichtungen, und trotzdem beschwert sich keiner? Komisch, komisch...
Kommentar ansehen
04.02.2006 12:33 Uhr von The Roadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klaert mich mal auf; besitzt das game nicht eine: 3D-welt? wieso sollte dann je nach level jeder dort vorbeikommen? Damit waere das spiel ja linear und vorhersehbar.

Spielt nicht auf jeden Wow-server eine eigene welt? afaik sind die doch nicht untereinander verbunden; sollte das stimmen, waere das schade.

Wenn ich das bei meinem mitbewohner richtig gesehen habe, laeuft das spiel ja immer wieder nach dem selben muster ab; es wird ja nicht mal kreativitaet abverlangt - aber das sei nur mal angemerkt.

Die einzigen spiele, die ich ueber stunden gespielt habe, waren Sam and Max, Day of Tentacle, Monkey Isleland 1/2 ... eigentlich ne menge aus der lucas arts-collection; da musste man nachdenken und hatte noch spass dabei, aber solche spiele gibt es nicht mehr; leider :(
Kommentar ansehen
04.02.2006 12:54 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The Roadrunner: level = Erfahrungsstufe

Man bekommt für besiegte Gegner, erfüllte Aufgaben und neu entdeckte Gebiete Erfahrungspunkte. Wenn man genug hat, wird das level hochgestuft.

Linaer ist es keinesfalls. Du kannst dich in der ganzen welt frei bewegen, nur macht es keinen sinn mit nem level 24 in Gebiete zu gehen wo gegner mit level 30 sind, weil da wäre mein spielecharakter schnell tot :)

Das level geht bis 60, danach gibts keine weiteren Erfahrungspunkte.

In dem ganzen spiel über geht es eigentlich darum seinen Charakter bessere Rüstungen, bessere Fähigkeiten und bessere Waffen zu beschaffen.

Es gibt verschiedene "Realms". Das sind in sich geschlossene Welten. Die Realms selbst haben die selben inhalte aber jeweils unterschiedliche anzahl von spieler. Ich denke mal das ein Realm auf mehere Server verteilt ist. Anders kann ich mir angesichts der Anzahl von Spielern auf einem Realm nicht vorstellen :) (sind immer mehere tausend auf einem)

Also ich dachte anfangs auch nich das mich wow so begeistern könnte aber nachdem ich mich erst mal eingespielt hatte hing ich anfangs doch schon sehr lange vor dem spiel :D
Kommentar ansehen
04.02.2006 15:04 Uhr von maweish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube den meisten lesern ist es scheißegal: Ich glaube den meisten interessiert es nicht welche gilde wo welche anderen besiegt hat. diese News ist ein Missbrauch von stern short news.

außerdem hasse ich wow. würde eine ddos attacke auf deutsche server begrüßen und halte das game für assozial.

mfg
Kommentar ansehen
05.02.2006 13:57 Uhr von Shinji89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ The Roadrunner: Ahn´Qiraj ist eine Instanz , die dafür gemacht wurde, dass das Spiel auch nach Erreichen der höchsten Stufe nicht langweilig wird. Selbstverständlich kannst du jeder Zeit dort hinmaschieren, wirst jedoch nicht lange Spaß daran haben.
Und ja, jeder Server ist eine Welt für sich und zu 0% miteinander verbunden oder sonst irgendwie in Verbindung

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben