03.02.06 15:19 Uhr
 2.326
 

Fußball-WM 2006: Kuranyi will unter Deutschland-Trikot Farben Panamas tragen

Nationalstürmer Kevin Kuranyi plant, in seinen Einsätzen bei der Fußball-WM 2006 die Farben Panamas unter dem Deutschland-Dress anzuziehen.

Mit dieser Geste wolle er das Geburtsland seiner Mutter ehren, in dem er als Junge Fußballspielen lernte, so die panamaische Presse.

Kuranyi habe sich entschieden, den Dress der Fußballschule "Las Promesas" unterzuziehen, die er selbst damals besuchte.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Farbe, Trikot
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 15:47 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir aus Reizwäsche: Der Kevin kann doch drunter anziehen was er will. Hauptsache er macht seine Tore.
Kommentar ansehen
03.02.2006 16:07 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die gurke: der kevin kann von mir aus drunter auch anziehn was er will, SOLANG ER AUF DER ERATZBANK BLEIBT!

kuranyi is einer von den jungs, die seit einem hype um sie keine leistung mehr bringen. 3-4 monate gut gespielt bei stuttgart, dann geld geld geld un nix mehr kommt von dem!

klose und poldi bitte in sturm un wenn sich von denen einer verletzt, dann gute nacht. dann lieber nen 5er mittelfeld
Kommentar ansehen
03.02.2006 16:39 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nksen: Poldi reisst ja auch keine Bäume aus.
Kommentar ansehen
03.02.2006 17:33 Uhr von 14themoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL, nksen und als Gegenbeispiel für Stürmer die seit dem Hype um ihre Person nicht mehr treffen führst Du KLOSE und PODOLSKI an...?

Du hast entweder deftigen Sinn für Sarkasmus oder das Erinnerungsvermögen einer Erbse...
Kommentar ansehen
03.02.2006 17:37 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@14thmoney: oder der einzige, der kompetenten fussballverstand hat. hier geht es um vorhandene klasse oder nicht!

der vorstand madrids weiss das offensichtlich auch, oder denkst du, die würden jemals kuranyi ein angebot machen? niemals, so ein schrott holt sich kein manager mit verstand in den kader.

poldi dagegen ist ein juwel! und klose... nunja. halt auch nicht unbedingt viel von ihm, aber ´er machtse einfach´ wenner frei vorm tor steht, abgesehn davon hatter ne gute hinrunde gespielt und es fehlt an alternativen...
Kommentar ansehen
03.02.2006 18:13 Uhr von schlipptiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kuranyi: Kuranyi kann sich ja auch gleich ausbürgern lassen und die Staatsbürgerschaft von Panama annehmen. Dann kann er das Trikot sogar als einzigstes tragen.
Kommentar ansehen
03.02.2006 18:46 Uhr von Fettsack90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja gut: Ich mein man kann sich auch gut als doppel-bürger fühlen. Ausserdem trägt ja das dress von seiner alten fussballschule und net das nationaldress. Gott das ist so wunderbar mir kaum die tränen.

Der Kuranyi kann nicht mehr bei Panama spielen weil er ja schon im deutschen team gespielt hat.
Is aber egal, weil seit der bei schalke is reisst der nix mehr. der spielt der thurk besser (Kleiner tipp^^)
Kommentar ansehen
03.02.2006 19:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann er: splange er gut spielt und nicht ins eigene tor trifft kann er ales tragen was er will.
Kommentar ansehen
03.02.2006 22:02 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so lange er gut spielt: Solange er gut spielt, kann es mir egal sein was er drunter trägt. da kann er auch nichts drunter tragen, hauptsache er schießt tore.
Kommentar ansehen
04.02.2006 02:29 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stringtanga: drunter wäre bestimmt auch ganz nett. :o)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben