03.02.06 15:20 Uhr
 18.235
 

Sex mit Vorhängen oder Haftstrafe für einen Wangenkuss - Die skurrilsten Sexgesetze

Die skurrilsten Sexgesetze der Welt kommen aus den USA oder den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die USA liegen jedoch in der Liste der "sinnlosen Sexgesetze" vorn, so "justman.de".

So darf man in New Mexiko erst Sex im geparkten Auto haben, wenn Vorhänge angebracht sind. Für einen Wangenkuss können beide Beteiligte in Abu Dhabi zehn Tage Haft bekommen.

Allerdings stehen die meisten dieser Gesetze nur noch auf Papier, sodass sie kaum beachtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Haftstrafe
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 14:51 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BITTE LESEN:!!!
Eigentlcih hatte ich vorhher alles zusammengefasst, allerdings darf ich keine Infos aus der Diashow in die News reinnehemn, ist sehr unterhaltsam.
zb:

Zudem sind in Arizona maximal zwei Dildos pro Haushalt zugelassen. Wenn ein Ehemann in Uruguay von seiner Frau betrogen wird, darf er sie umbringen oder ihr die Nase abschneiden.

Des Weiteren ist in Ungarn Sex nur im Dunkeln erlaubt. Und wenn eine Frau in Connorsville einen Orgasmus hat, darf der Mann kein gewehr benutzen.
Kommentar ansehen
03.02.2006 16:10 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder interessant frage mich, wie manche Gesetzte entstanden sind.

Na ja, bin mir sicher, das gleich wieder ein paar USA-Hasser was dazu zu sagen haben.
Kommentar ansehen
03.02.2006 16:11 Uhr von wanci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
case law: nennt sich das ganze. so kommen halt durch ein paar richtersprueche zu irren sachen neue gesetze raus...
Kommentar ansehen
03.02.2006 16:14 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur die Gesetze, die was mit Sex zu tun haben, sind amüsant. In Brooklyn z.B. dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.
Aber das mit dem Gewehr während des Orgasmus ist auch schon der Hammer.
Kommentar ansehen
03.02.2006 16:26 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir fehlen da Beispiele aus Deutschland: oder hat unsere Gesetzgebung auf diesem Gebiet versagt zu regulieren? ;-)
Kommentar ansehen
03.02.2006 16:48 Uhr von BlackRyder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, raff ich net: Ich hab noch nie jemand während dem Orgasmus
mit Gewehr schießen sehen...
raff den Zusammenhang zwischen den zwei
Sachen auf irgendwie nich lol
Kommentar ansehen
03.02.2006 17:58 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vll gabs damals so nen vorfall mit nem gewehr wo der ami sich so gefreut hat das seine frau nen orgasmus gekriegt hat dass er sein gewehr einfach nahm und in die luft schoss:D
und dabei ist wer getroffen worden xD

so stell ich amerikansche gesetzgebung vor (scherz)
Kommentar ansehen
03.02.2006 21:23 Uhr von oerdiz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht lustig: nicht lustig ist allerdings, dass in einigen Ländern der Mann noch über die Frau herrscht und wie im Kommentar des Autors zu lesen ist dass es legal ist die frau umzubringen oder nase abschneiden wenn sie ihn betrogen hat.

betrügt er sie, so ist das n atürlich erlaubt
Kommentar ansehen
03.02.2006 21:58 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor wieder punktegeil? *motz*
Kommentar ansehen
03.02.2006 22:46 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hope und blackrider: noch nie HotShots gesehen?? als die im Zimmer sind, schießt die Frau ja auch mit der Pistole rum :D....
Kommentar ansehen
04.02.2006 08:00 Uhr von Deasdeas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur im Dunkeln: Ich finds arg dass man in Ungarn nur im Dunkeln darf,
so schlecht schaun die Ungarinnen doch gar nicht aus! ;)
Kommentar ansehen
04.02.2006 09:36 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allerdings stehen die meisten dieser Gesetze nur noch auf Papier.

Und werden trotzdem immer wieder gern zitiert. In den USA hab ich garnichts davon mitbekommen ;) In ein paar anderen Ländern wird das vermutlich noch ernster genommen...
Kommentar ansehen
04.02.2006 11:49 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sunsailor: Keine Gesetze in Hinsicht auf Sex aber durch aus Einblicke in die skurilen deutschen Gesetze:

http://www.sinnlose-gesetze.de/
Kommentar ansehen
04.02.2006 11:52 Uhr von Psycho88o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOL typisch ssn einer macht ein Kommentar und alle hacken darauf rum und schreiben nichts mehr über die News!!

@NEWS: Also am besten gefällt mir das Gesetz in Arizona mit den 2 Dildos pro Haushalt :D
Kommentar ansehen
04.02.2006 12:18 Uhr von pullermeisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Ist das Geil! Die haben Probleme!
Kommentar ansehen
05.02.2006 08:56 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schwarzermännchen: ein beispiel nun ja in hessen ist die todesstraffe erlaubt

oder noch skuriler dann schau dir mal die finanzgesetzte an ;)
Kommentar ansehen
06.02.2006 14:50 Uhr von freaky_wolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu dem gesetzt in connorsville vielleicht gehen die amis davon aus, dass der ehemann nicht dabei ist wenn seine frau nen orgasmus kriegt? dann würde ich den zusammenhang kapieren! *g*
Kommentar ansehen
08.02.2006 14:41 Uhr von lucifer83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex ist: Doch was ganz normales oder ?

Ich weiß warum die immer wieder sinlose gesetze erfinden
ich würde mir das nicht verbieten lassen
Kommentar ansehen
13.02.2006 01:10 Uhr von Falap6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor

Was hat mexico mit USA zu tun; du bringst das als erstes beispiel, nachdem du sagst, dass es die skurilsten gesetze in den USA gibt.
Außerdem is das zwar ne eigenartige Regelung mit den Vorhängen, macht aber sinn: Wenn man es schon im Auto macht, dann sollen wenigstens zufällige PAssanten (vielleicht Kinder) das nicht sehen.
Kommentar ansehen
23.03.2006 02:25 Uhr von very cobain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch ein paar: In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

in Alabama dürfen Männer ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.


In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.


In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.


Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis


Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen in Florida an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.


In Coeur d´Alene in Idaho steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.


In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.


Frauen dürfen in kentucky nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.


In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.



Paare dürfen in north carolina nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.


In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.


In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

in south carolina darf niemand ohne offizielle Erlaubnis in Abwasserkanälen schwimmen. ?!?!?!

In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.


In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.?!?!


In Lebanon, Virginia dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.


Sex ist in washington dc nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.


Kränker gehts doch echt nich oder?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben