03.02.06 14:05 Uhr
 2.204
 

Britney Spears wohl doch wieder schwanger

Die Gerüchte um die Popsängerin Britney Spears verschärfen sich. Eine Freundin von Britney hat dem US-Magazin "In Touch" mitgeteilt, dass Britney wieder schwanger sei.

Britney selbst soll sich gegenüber Fans in einem Möbelhaus dazu geäußert haben: "Ja, es stimmt, das ist die Nummer zwei".

Es bleibt nur zu hoffen, dass es gut geht, denn Ehemann Kevin Federline verbringt lieber Zeit auf Parties als für seine Familie zu sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dfritz79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwangerschaft
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 12:55 Uhr von dfritz79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, das es einen Familienführerschein geben sollte. Kinder kriegen ist einfach, doch der Rest bereitet die Probleme.
Kommentar ansehen
03.02.2006 16:16 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Federline knallt die doch auch nur, wann er will.
Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis sich der Federline auf irgendeiner Party mit irgendwas ansteckt und´s Britney das dann mit ausbaden muss. Ich sage nur Tommy Lee - Pam Anderson = Hepatitis!

Wenn er sich nicht um die Familie kümmert, soll sie ihn abschiessen, ganz einfach!
Kommentar ansehen
03.02.2006 17:04 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden haben sich doch angeblich schon längst scheiden lassen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?