03.02.06 12:46 Uhr
 1.137
 

Fußball: Brasiliens Legende Romario will 1.000-Tore-Marke knacken - es fehlen 52

Wie der TV-Sender "Globo" berichtete, hat die brasilianische Fußball-Legende Romario bereits 948 tore in seiner Karriere erzielt.

Er strebt aber die magische 1.000-Tore-Marke an. Die hat zuvor nur Jahrhundertfußballer Pele erreicht.

Der Stürmer von Vasco Da Gama spielt nunmehr seit 21 Jahren im Profifußball.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Marke, Tor, Legende
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 11:51 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! 1000 Tore, das ist echt Wahnsinn! Wie viel hat Gerd Müller (als bester Deutscher? 365?) Wahnsinn. Ich wünsche ihm noch viel Glück für diese Marke. Er hat sie sich verdient.
Kommentar ansehen
03.02.2006 13:17 Uhr von schwob72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
365: 427 Bundesligaspiele/365 Tore
62 Länderspiele/68 Tore
80 Spiele North American Soccer League/40 Tore
Europaokalspiele und Tore sowie DFBPokalspiele und Tore habe ich gerade nicht zur Hand aber mehr als die von dir benannten 365 sind es alle mal.
bedenkt man dann noch die kürzere laufbahn und die wenigen Spiele von Gerd Müller sind sie in etwa gleich gut.
Kommentar ansehen
03.02.2006 14:17 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay,
hast mich überzeugt ;)
(stimmt, hab nur die aus der buli genommen - sorry)
Kommentar ansehen
03.02.2006 19:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schafft er: und ich wuensche es ihm, denn er ist einer der alten garde die noch vernuenftig sind.
Kommentar ansehen
03.02.2006 22:15 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gigantisch: Das ist schon eine gigantische summe 1000 tore. Würde mich ja mal interessieren in wievielen Spielen der die geschoßen hat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?