03.02.06 11:41 Uhr
 58
 

Tennis: Tommy Haas knapp weiter - Jetzt im Viertelfinale

Der deutsche Tennisprofi Tommy Haas konnte gerade noch so den Kopf aus der Schlinge ziehen. Er gewann sein Achtelfinalmatch gegen Andrei Pavel knapp in drei Sätzen mit 6:7 (1:7), 6:1 und 7:5. Damit steht er nun im Viertelfinale in Delray Beach.

3:5 stand es bereits im dritten Satz, eher der gebürtige Hambuger mit zwei Breaks in Folge die Partie noch zu seinen Gunsten drehen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Viertelfinale, Viertel, Tommy Haas
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 10:53 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puh, Glück gehabt. Aber Tommy Haas wird immer besser, und das nach der Leidenszeit in den letzten Jahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?