03.02.06 10:46 Uhr
 3.913
 

"Harry Potter V": 14-Jährige spielt Luna Lovegood - 15.000 Mädchen bewarben sich

Evanna Lynch aus Termonfeckin hat sich beim Londoner "Harry Potter V"-Casting, das zur Besetzung der Rolle der "Luna Lovegood" im vergangenen Monat durchgeführt wurde, gegen 15.000 Bewerberinnen durchgesetzt.

Die 14-Jährige ist ein sehr großer "Harry Potter"-Fan. Einst verließ sie das Krankenhausbett, um sich für einen signierten "Der Orden des Phönix"-Band anzustellen.

Mit der Rolle der "Loony" werde nun ein Traum für sie wahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, 14, Harry Potter
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2006 13:52 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: "Loony" überhaupt im Film vorkommt. o.O
Hätte mich nicht gewundert, wen sie die ganz rausgeschnitten hätten.
Kommentar ansehen
03.02.2006 14:23 Uhr von Abby90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luna ist doch wichtig?! Schließlich geht sie mit Harry, Ron, Hermine und Neville in die Mysteriumsabteilung.

Ausserdem ohne Luna hätten wir im Film nichts zu Lachen, Radischen als Ohrringe^^ :D
Kommentar ansehen
03.02.2006 14:31 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Im vierten haben sie ja Bagman rausgenommen und der war auch nicht grade unwichtig... aber stimmt, Luna ist zum brüllen. ^^
Kommentar ansehen
03.02.2006 15:25 Uhr von @ntje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich: Klasse! Bin echt gespannt. Wird bestimmt wieder ein Knaller. Hoffe bald kommen die ersten Bilder raus!
Kommentar ansehen
05.02.2006 00:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: für die kleine, dass sie es geschafft hat. als fan ist das sicher der absolute ritterschlag. bin gespannt auf den film.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?