02.02.06 20:36 Uhr
 1.299
 

Beta Test: Neues Online-Rollenspiel "Rising Force Online" startet heute

Es sind noch einige der 50.000 Plätze frei. Wer sich also für Online-Rollenspiele interessiert und gerne bei Beta-Tests teilnimmt, der scheint bei "Rising Force Online" genau richtig zu sein.

Auf RF-Onlinegame.com kann man sich bewerben, um dann in den nächsten Tagen alle nötigen Details zur Teilnahme zu erhalten.


WebReporter: Tchijf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Test, Rolle, Beta, Rollenspiel
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 20:33 Uhr von Tchijf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint interessant zu sein, aber an World of Warcraft wird es wohl kaum vorbeiziehen, da dieses momentan den Markt sehr stark dominiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA präsentiert mutmaßlich iranische Waffenteile aus dem Jemen-Krieg
Großbritannien: Mann beißt in U-Bahn anderem Mann ins Ohr
Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?