02.02.06 19:05 Uhr
 8.013
 

"Darf ich Sahne von Ihrem Körper lecken?" - Kirsten Dunst für Stripperin gehalten

Hollywood-Star Kirsten Dunst ist, als sie vor einem Hotel in Los Angeles wartete, von einem Mann angesprochen worden, der sie mit einer Stripperin aus einem nahen Club verwechselte.

Er fragte die verdutzte Schauspielerin, ob sie ihm erlaube, ihr Sahne vom nackten Körper zu lecken. Daraufhin wandte sich Dunst von dem Unbekannten ab, der ihr noch nachrief: "Warte. Was ist los? Ich komme jedes Wochenende, um dich tanzen zu sehen."

Dies lockte die Schauspielerin aus der Reserve, die abermals kehrt machte und den Striptease-Freund über ihre Identität aufklärte, der anschließend vor Scham im Boden zu versinken drohte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Strip, Sahne
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
London: Erstmals steht Frau an der Spitze der königlichen Leibwache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 20:38 Uhr von Gantz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Ich denke das ich sie das auch gefragt hätte. Sie sieht ja gut aus. Aber vieleicht hätte ich sie erstmal um ein Date zum Abendessen gefragt. ;)
Kommentar ansehen
02.02.2006 20:55 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens: In China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen!
Kommentar ansehen
02.02.2006 21:04 Uhr von Kikyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn noch mehr Imo sinnlose Nachrichten kommen fallen noch mehr als 1 Sack Reis in China um.....nämlich 2!!
Kommentar ansehen
02.02.2006 21:21 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Kirsten Dunst? In Korea ist ein großer Sack Reis umgefallen und
auf einen Topf mit Kimchi geschlagen...

Ätsch, das habt Ihr aber nicht gewußt...
Kommentar ansehen
02.02.2006 21:35 Uhr von Mr. Egon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist das Entertainment: Interessant wie Pfannkuchenteig.

Mit Sicherheit haben drittklassige Nachmittags-Schmuddel-Sendungen daraus bereits eine reichlich ausgeschmückte Skandal-Story geschmiedet, damit die Damen der Abendstunde noch ein wenig Klatsch-Munition haben.

Es sei dennoch anzumerken, dass Fräulein Dunst nicht gerade unattraktiv ist. Mal schauen, ob ich sie mir für den nächsten Geburtstag engagieren kann.
Kommentar ansehen
02.02.2006 22:21 Uhr von EraZer2k5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Wayne interessiert´s?
Kommentar ansehen
02.02.2006 22:26 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab Hunger. Ich mach mir jetzt ne Pizza.

Ach ja
Im Titel muss das "ihrem" groß geschrieben werden
Kommentar ansehen
02.02.2006 22:50 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: ich mir die Kommentare so ansehe, bedaure ich es, diese nicht bewerten zu können. Ich würde ausnahmsweise die Note 1 benutzen müssen.
Kommentar ansehen
03.02.2006 00:32 Uhr von Slzu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? Kirsten Wer?Vielleicht doch ne stripperin?Muß mal googeln wer das is.
Kommentar ansehen
03.02.2006 08:38 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige Sache. Ich glaube einige hier sind nur dann zufrieden wenn schreckliche Geschichten bzw. Tatsachen geschrieben würden. Und mit dem Duden daneben.
Klar in Hamburg ist auch ein Sack Reis umgefallen.
Aber gerade solche Geschichten tragen doch dazu bei das man von den negativ Meldungen zumindest etwas abgelenkt wird.
Kommentar ansehen
03.02.2006 12:23 Uhr von tino_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@supertreffer: ich muss dich korregieren: in hamburg - das war ein spaten der da umgefallen ist.

stimme dir sonst aber zu.
mich würd mal interessieren, wie die meldung bekannt wurde: is ms dunst zur presse gerannt und hat gesagt "so´n typ will sahne von mir ablecken"?

oder hat sich der stripclubbesucher als solcher und nicht-hollywoodkenner geoutet?
Kommentar ansehen
05.02.2006 00:44 Uhr von iPodder90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja tja der wurde ge-owned ^^
Kommentar ansehen
05.02.2006 00:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: kann passieren, oder? lustigere ausrutscher und sicherlich nach der aufklärung der identität sehr sehr sehr peinlich. peinlich ist es aber auch wenn er die richtige getroffen hätte.
Kommentar ansehen
06.02.2006 11:33 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis: was müsst ihr den tread lesen und auch noch euren senf dazu geben wenn er euch doch so wahnsinnig interessiert? kapier ich nicht!

is doch witzig, wenigstens war die dunst nicht pampig so wie einige andere stars, oder gar handgreiflich.............

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben