02.02.06 15:25 Uhr
 1.274
 

Japan: Frauen können sich Fotos ihres Freundes auf Fingernägel drucken lassen

In Japan bietet ein Geschäft eine neue Dienstleistung an: Im Schönheitssalon Happy Smiles in Osaka können sich Frauen die Fotos ihrer männlichen Freunde auf die Fingernägel drucken lassen.

Die Kundinnen müssen Digitalbilder ihrer Freunde mitbringen, welche innerhalb von zehn Minuten auf die Nägel gedruckt werden. Wollen sich die Frauen alle zehn Fingernägel bedrucken lassen, so müssen sie umgerechnet 21 Euro zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Japan, Foto, Freund, Finger
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 15:19 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Japaner sidn doch echt komisch, ich weiß ja nicht, wer sich sowas auf die Nägel machen lässt, glaube wohl niemand. Hierzulande würde der Laden sicherlich pleite gehen!
Kommentar ansehen
02.02.2006 15:39 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt mal wieder etwas, was die Welt nicht braucht. Billiger wirds wenn sich Frau die Bilder irgendwo hinklebt. *gg* Und dann halten die Nägel gerade mal ein paar Tage. Unnütze Geldausgabe. Gut das Japan so weit weg ist. :o)
Kommentar ansehen
02.02.2006 16:41 Uhr von Inspiron1100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALT: Das hab ich bestimmt schon vor 1 1/2 Jahren bei Pro 7 gesehen da haben sie das aber in Deutschland schon vorgestellt.
Kommentar ansehen
02.02.2006 16:50 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so weiss man wenigstens in der disco ob es sich lohnt die anzuquatschen ;)
Kommentar ansehen
02.02.2006 19:01 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die idee cool: warum denn nicht? ist doch genau so unnütz wie ein nagel piercing....oder haare färben, es gibt ja schaums mit denne man für einen tag sich die haare färben kann.... ich finde das toll...

allerdings wieso nur von den männlichen freunden.. und wenn einer ne reundin hat oder was ist mit den guys unter den männern.. ne tolle idee wären auch die kinder....
Kommentar ansehen
02.02.2006 21:37 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jedem: Fingernagel nen Bild vonnem andern :-D

Da freut sich dann der Ehemann *muahahahaha*
Kommentar ansehen
02.02.2006 23:14 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimme inspiron1100 zu: also das ist wirklich schon nichts neues mehr... und man kann sich jedes x-beliebige motiv auf die fingernägel drucken lassen, egal ob es der freund,die freundin oder sonstwas ist... und das geschlecht des dummen kunden ist auch egal...

also ich fänd es bei meiner freundin nicht gerade toll, ich mein gut, sie würd wahrscheinlich echt nicht ewig von anderen typen angequatscht, aber wenn dann langsam die farbe absplittert ist es doch echt mist...

@ dream77: der schaum, der die haare für nur einen tag färbt ist mir neu, aber das ist doch echt mal was um neue haarfarben auszuprobieren... muss ich mal gucken ;)

sorry konnte mir das "dumm" nicht verkneifen im ersten absatz

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben