02.02.06 14:42 Uhr
 661
 

Brad Pitt beauftragt seinen Agenten, ihm eine Schwulen-Rolle zu beschaffen

Der Schauspieler Brad Pitt hat seinem Agenten den Auftrag erteilt, ihm eine Rolle als Schwuler zu beschaffen. Der 42-jährige Hollywoodstar ist von dem Schwulen-Western "Brokeback Mountain" sehr begeistert und möchte auch diese Anerkennung genießen.

"Er will eine Geschichte, die Frau und Mann gleichermaßen gut gefällt. Und er will, dass es seine beste und spannendste Arbeit wird, die er je gemacht hat", sagte ein Insider zu dem Wunsch nach einer ultimativen, schwulen Liebesgeschichte.

Pitt übernahm bereits in der Vergangenheit einige kontroverse Filmrollen. Unter anderem spielte er in "Interview With The Vampire: The Vampire Chronicles" mit. In dem Film wird bereits das Thema Homosexualität leicht angeschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Brad Pitt, homosexuell, Agent
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 14:51 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ist aber nciht schwul: hat doch die jolie gepimpt
Kommentar ansehen
02.02.2006 15:02 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katerle: Doch, du wirst schon vermisst wenn du nicht schreibst- darum schreibe ich es jetzt auch mitten in die Beiträge zu deiner News ;)
Kommentar ansehen
02.02.2006 17:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "Er will eine Geschichte, die Frau und Mann gleichermaßen gut gefällt."

Und gerade das ist der Punkt.
Kein Mann schaut sich einen Film an in dem offensichtlich um schwule Themen geht.
Es sei denn... .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?