02.02.06 13:53 Uhr
 448
 

Darmstadt: Fahrer von Landrat soll acht Jungen sexuell missbraucht haben

Wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs in 13 Fällen steht der ehemalige Fahrer des Landrats des Landkreises Darmstadt-Dieburg seit gestern vor Gericht. Der Mann soll acht Jungen zwischen neun und 14 Jahren sexuell missbraucht und vergewaltigt haben.

Die sexuellen Übergriffe sollen im Wohnwagen des Angeklagten auf einem Campingplatz in Weiterstadt oder in Waging (Bayern) geschehen sein. In einigen Fällen sollen die Jungen Alkohol bekommen haben, um sie gefügig zu machen.

Dem 58-Jährigen drohen bis zu 15 Jahre Gefängnis, sollte er verurteilt werden. Nach Auskunft des vorsitzenden Richters könnte er aber auch in die Psychiatrie oder eine Erziehungsanstalt eingewiesen werden. Ein Urteil wird für Anfang März erwartet.


WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Junge, Fahrer, Darmstadt
Quelle: www3.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 13:24 Uhr von Tira2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, was soll man dazu noch groß schreiben. Schlimme Sache, nicht nur für die Opfer, sondern auch für deren Eltern. Es stellt sich nur die Frage, warum seine Taten praktisch 14 Jahre lang nicht zur Anzeige gebracht wurden, denn seine ersten Übergriffe sollen sich bereits 1991 ereignet haben.
Kommentar ansehen
03.02.2006 12:55 Uhr von the_smile
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine: schlimme Sache sowas die Geschädigten werden sicher ihr ganzes Leben brauchen um das zu verarbeiten. Wieso es erst so spät zu einer Anzeige kam weiss ich nicht aber ich könnte dazu das Buch ´Ich werde es sagen - Geschichte einer mißbrauchten Kindheit´ von Kristian D. Jensen empfehlen das ist zt. wirklich erschreckend.
Aber was spielt es für eine Rolle das der Täter mal Fahrer von irgend einem Landrat war?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?