02.02.06 13:21 Uhr
 16.843
 

"Germany's next Topmodel": Anne zu dünn - Sie hat gleiche Maße wie "dicke" Irina

Die Sendung "Germany's next Topmodel" stößt derzeit auf viel Kritik. Die Jury hat in der Vergangenheit beispielsweise die Kandidatin Irina rausgeworfen, die 1,75 Meter groß ist und 52 Kilogramm wiegt.

Nun hat die Jury die 17-jährige Kandidatin Anne hinausgeworfen, weil sie anscheinend zu dünn ist. Und das, obwohl sie mit einer Größe von 1,74 Meter und 52 Kilogramm beinahe die gleichen Maße wie Irina hat.

Laut der Jury solle sich Anne unwohl gefühlt haben.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel, dünn
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 12:47 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich verstehe die Jury nicht, die haben einen komischen Stil zu bewerten. Ich fand sie eigentlich super!
Kommentar ansehen
02.02.2006 13:29 Uhr von tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...die sind doch alle nur noch krank. Aber rennt ruhig weiter dem Schönheitsideal nach dass man Euch vorgaukelt.
Kommentar ansehen
02.02.2006 14:18 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absetzen ! sollte man diese Sendung ...
Kommentar ansehen
02.02.2006 14:31 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allerdings absetzen: die chicas sehen eh nix aus und meine crew ist der selben meinung
http://popel-mr-elite.de.vu/
[Dafür ist die VK da. BMW320]
Kommentar ansehen
02.02.2006 14:57 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie absetzen ?? direkt verbieten auf sowas sollte Knast stehn. Solch eine ....... bringt die heutige e schon Ess gestörte Jugend noch näher an die Magersucht ran das grenzt schon an Körprverletzung
Kommentar ansehen
02.02.2006 15:36 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Diese Anne bestand ja nun auch wirklich aus Haut und Knochen. Die war dermaßen holzdürr, dass die sofort gebrannt hätte, wenn man an die Tante ein Streichholz hingehalten hätte.
Kommentar ansehen
02.02.2006 15:51 Uhr von delusion-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 500462: DA sieht man mal wieder dass Opel-Fahrer nicht die die Hellsten sind....
Kommentar ansehen
02.02.2006 16:23 Uhr von Cruel intetion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dick und Doof: Wer sich die Sendung mal genauer angesehen hat, der sollte eingentlich wissen, dass die Grössen und Gewichtangaben nicht stimmen können. In der letzten Folge standen die beiden mal nebeneinander und es war ein deutlicher Unterschied, was das Gewicht betrifft zu sehen. Hallo die suchen ein Topmodel und nicht "Lieschen Müller mit Figurproblemen!
Kommentar ansehen
02.02.2006 16:28 Uhr von Collateral Damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Jugend: Es gibt einfach ein Problem in der heutigen Jugend bzw. der gesamten Gesellschaft.

Ich kenne dieses Problem persönlich (leider). Eine bekannte von mir kam 3 Monate in eine Klinik (Und die hatte echt nichts zuviel). Meine Freundin hat ein paar Kilo´s zuviel, juckt mich das?Nein! Aber sie. Wenn sie auf MTV die ganzen Videos mit "geilen dünnen Mädels" schaut, bekommt die echt komplexe..

Worauf ich hinaus will ist, dass eben genau diese Denkweise gefördert wird. Das ist einfach so. Und das finde ich schon schwer bedenklich, so etwas zu fördern und das wird auch damit getan!!!
Kommentar ansehen
02.02.2006 16:38 Uhr von jungemama
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also Ich hätte ganz andere rausgeschmissen, irgendwie müssen die hübschen gehen und die mit den "Hackfressen" dürfen bleiben... Hat Heidi Angst das sie ganz vergessen wird oder was??? Sehr merkwürdig alles
Kommentar ansehen
02.02.2006 16:58 Uhr von thalos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der letzten Modeschau die ich mit meiner Freundin besucht hatte (war in Berlin umsonst, sonst wäre ich da auch nicht hingegangen) wollte ich schon etwas zu essen auf die Bühne werfen weil die Mädels alle so klapperdürr und zittrig ausgesehen haben, dass mir fast schlecht wurde.
Also sollte man damit aufhören, den jungen Mädels vorzugaukeln es würde schön aussehen, wenn die Rippen durscheinen und man noch nicht einmal mehr den Ansatz einer Brust sehen kann !
Kommentar ansehen
02.02.2006 17:02 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind nix weiter als BMW - Bretter mit Warzen. Models haben doch keine chice figur, die sind alle dürr, haben keine titten und auf den rippen kann man piano spielen.
Kommentar ansehen
02.02.2006 17:07 Uhr von VanZan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superidee: Ich habe eine Superidee für eine neue Show.
Wie wäre es mit der Show:Geh zur Schule,mach einen Abschluss,lerne einen Beruf.
Mir gehen diese ganzen Shows mittlerweile richtig auf den Geist.Da brechen Leute ihre Lehren ab,oder lassen sich von der Schule freistellen nur weil sie hoffen die grosse Karriere zu machen.Was die Show mit der Klum betrifft,ich hoffe das sie abgesetzt wird.Dort wird ein vollkommen falsches Idealbild von Menschen gezeigt.Gestern wurde in einer anderen Sendung ein 11 jähriges Mädchen gezeigt das schon rumheulte das es zu dick,deshalb hat es schon 4 Diäten gemacht.Und es war nicht ansatzweise dick.
Kommentar ansehen
02.02.2006 17:39 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thalos: Ach ne, genau darum ist die ja rausgeflogen....
Welches Problem hast du bitte???

Und an alle Leute: begreift es endlich, verdammt noch mal, die suchen keine schönen Frauen, sondern super-schöne Frauen mit perfekten Maßen, die den Ansprüchen der Modedesigner entsprechen!
Wenn da jemand rausfliegt, heißt das nicht, dass diejenige zu fett ist, sondern einfach, dass die übrigen besser sind, das ist eine Castingshow, wo es nur einen Sieger gibt, verdammte Scheiße! Begreift das mal!

Außerdem wiegt überspitzt gesagt Arnold Schwarzenegger ca 130 Kilo, und das obwohl er nicht fett ist, jetzt staunt ihr, wie? Es ist nämlich so, dass Muskelmasse mehr wiegt als Fett und die Aussage, mit 52 Kilo hat jemand einen genau so hohen Körperfettanteil wie eine andere, die 52 Kilo wiegt, ist einfach schwachsinnig!!!

Deshalb und weil das jetzt schon mindestens die 7. News zu diesem Thema gibt, welche nur schwachsinnige Sensationsgeilheit für nichts hervorruft und nicht den Fakten entspricht, muss ich leider eine sehr geringe Wertung geben!
Kommentar ansehen
02.02.2006 18:24 Uhr von greenlip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: warum müssen alle die sendung schlecht machen!!! Es kommt nicht immer auf Gewicht und Große, sondern auch aufs aussehen an...Manchmal stehen halt die Knochen so vor, das es unestätisch aussieht.... Aber im gegensatzt zu zb DSDS sind da nur Profis am >Werk...Natürlich streut diese dumme kakakuh Irina jetzt Gerüchte weil sie raus ist und neidisch
Kommentar ansehen
02.02.2006 19:18 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jury unterernährt! Offensichtlich ist die Jury nicht ganz takko, auf alle Fälle unterernährt, zumindest geistig. So sieht man, wie Magersucht auch dem Kopf zu schaffen machen kann.
Den gehts wie manchen Beamten, man sollte sich zumindest mal über eine gültige Lesart von Blödsinn einigen. Aber das ist vielleicht auch gar nicht Sinn der Sache, der uns und den Betroffenen ohnehin aggressiv verborgen bleibt.
Woher kamen eigentlich früher die Models, die heute ohne Verblödungs-Show so tolle Häschen geworden sind. Vielleicht haben sie es sogar gelernt, mit einer richtig guten Ausbildung, wie richtige Künstler. Aber die sind ja heute kaum noch gefragt, zumindest nicht in Medienkreisen.
Kommentar ansehen
02.02.2006 19:18 Uhr von rachelita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergleich: ich finde den vergleich absolut nicht haltbar. gleiche maße von mir aus. aber die körper von beiden sind so unterschiedlich und bei anna hat man wirklich sehr viel knochen gesehen, was ich sehr erschreckend fand.
Kommentar ansehen
02.02.2006 19:29 Uhr von Patix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Heidi! Was ist an der gut?
Ohhh die traumfigur , aber sie ist in wirklichkeit bestimmt arrogant und ungeschminkt sieh sie aus wie alle anderen .
Kommentar ansehen
02.02.2006 20:33 Uhr von Suky91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top-Model: Ich find die Sendung kuhl.Nur das anne zu dünn ich find ich auch,weil es net schön ausseiht wenn die knochen rauskommen!!!!1
Kommentar ansehen
02.02.2006 22:38 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich seltsam finde...
Heidi scheint ja in diesen Maßen auch fett zu sein, denn die sieht net so dürr aus und Holz vor der Hütte hat die auch...
Kommentar ansehen
02.02.2006 23:09 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne ganz andere Frage: Wie werden die Quoten berechnet?
Sehen die Sender, was bei welchem Fernseher läuft oder gibt es einfach ein paar tausend ausgewählte Testpersonen, die so einen Apparat haben und dann wird das hochgerechnet?
Wie ist das?
Kommentar ansehen
02.02.2006 23:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte: sie ganz schnell rauswerfen, die sendung wird ja immer unglaubwuerdiger.
Kommentar ansehen
03.02.2006 00:59 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News falsch wiedergegeben: "beinahe die gleichen Maße wie Irina hat."

Ziemlich an den Haaren herbeigezogen, davon steht nix in der ursprünglichen News. Dort steht lediglich, dass sie fast gleich groß sind und das gleiche wiegen.

Anne: 81-62-85
Irena: 84-67-87

Da liegen in der Modelwelt Welten dazwischen.

Allerdings wenn ich die Maße von den Models sehe, sind da ziemlich viele dabei, die ne ziemlich große Taille haben.

Meine Meinung: Anne hat einen viel zu dürren Hühnerhals und wirkt auch sonst ziemlich dünn.
Kommentar ansehen
03.02.2006 09:46 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer schaut denn: eine solche drecksendung. das ist doch verblödung pur. und wer interessiert sich überhaupt für models. das sind frauen wie andere auch. manche schön und manche potthässlich. leute kommt wieder runter.
Kommentar ansehen
03.02.2006 09:52 Uhr von magusxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weg damit: Sendungen die die welt nicht braucht.
So wie die Presse das Feuer schürrt, kann es seine das diese Sendung damit auch noch eine Fortsetzung erwirkt.
Juhu next Model gedöns Teil 5.
Leute nach Abmessungen zu beurteilen, hungern zu lassen und dann auch noch zu behaupten die Kandidaten währe zu dick oder zu dünn...
Naja da währe mir eine Sendung die über den geistlichen Zustand eines Menschen urteilt viel lieber.
Das währe dann wenigstens mal was brauchbares.
Denn Forschung und Entwicklung treibt die Wirtschaft an und nicht die Mode die Keiner tragen möchte!!!

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben