02.02.06 12:59 Uhr
 85
 

Summer Breeze Festival: Neuigkeiten zum Billing

Außer "Gamma Ray", "Thyrfing", "Carnal Forge", "Legion of the Damned" und "Gojira" wird nun auch noch "Achim Ostertag" auf dem diesjährigen Summer Breeze Festival auftreten.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Verhandlungen über einen neuen Veranstaltungsort noch eine Weile dauern werden. Es wird aber trotzdem weiter geplant.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Neuigkeit, Summe
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterbenden Motorradfahrer gefilmt: Gaffer kommt mit 900 Euro Geldstrafe davon
Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?