02.02.06 13:23 Uhr
 113
 

Fußball: Herthas Falko Götz ist laut Buchmachern der Gefährdetste für Rauswurf

Der Trainer des Bundesligisten Hertha BSC, Falko Götz, ist bei den Buchmachern "Intertops" der große Favorit darauf, der erste Trainer der Rückrunde zu sein, welcher gefeuert wird.

Bei zehn Euro bekommt man 20 Euro wieder. Am festesten im Sessel sitzt der Coach des FC Bayern Münchens, Felix Magath, da ist die Quote 1:200.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Rauswurf, Falko Götz
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 12:49 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass Hertha Falgo Götz rausschmeißt. Eher schmeißen die diesen Egozocker MArcelinho raus. Klar er ist einer der Besten der Liga, aber mit seinem egozentrischem Verhalten macht er dort alles kaputt.
Kommentar ansehen
02.02.2006 13:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unverständlich: der macht doch einen guten job dort. hertha ist eine diva genauso wie seine spieler und verantwortlichen. der trainer ist halt immer das schwächste glied.
Kommentar ansehen
02.02.2006 23:40 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich tippe eher auf: Michael Skibbe (wenn sein Verein nicht besser wird)
oder
Thomas von Heesen (wenn der Abstieg in greifbarer Nähe kommen sollte...)
Kommentar ansehen
02.02.2006 23:42 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht der nicht Werbung für Lidl? Dann hat er es auch nicht besser verdient.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?