02.02.06 12:27 Uhr
 366
 

NBA: Peja Stojakovic tritt in die Fußstapfen von Reggie Miller - Sieg bei Debüt

Nachdem Ron Artest und Peja Stojakovic letzte Woche das Trikot getauscht hatten, hat Stojakovic nun sein Heimdebüt gegeben. Und das erfolgreich: Indiana gewann mit 105:79. Bester Mann war der Serbe mit 26 Punkten und 13 Rebounds.

Dabei war erstaunlich, dass ihn jetzt alle für den neuen Reggie Miller halten (der letztes Jahr seine Karriere in Indiana beendete und für seinen "Dreier" bekannt war). Damit hat Indiana wohl einen neuen "Shooter".

Es schien, "als wäre Reggie wieder da", sagte Pacers-Center Jeff Foster.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Debüt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 11:46 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass er der neue Reggie Miller ist - da kommt einfach keiner ran - aber er gehört auf jedne Fall zu den besten Shootern der NBA.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?