02.02.06 11:47 Uhr
 157
 

NBA: Dirk Nowitzki macht entscheidenden Wurf zum 81:80 - zehnter Sieg in Folge

In der Nacht zum Donnerstag haben die Dallas Mavericks bei ihrem Gastspiel bei den Memphis Grizzlies mit 81:80 gewonnen. Dabei feierten sie ihren zehnten Sieg in Folge. Bester Akteur war wieder einmal der Deutsche Dirk Nowitzki.

Nowitzki erzielte ein Double-Double (18 Punkte, zwölf Rebounds). Doch entscheidender waren seine beiden Freiwürfe, die er 7,2 Sekunden vor Schluss erzielt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Folge, Dirk Nowitzki, Wurf
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 11:04 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn. Der zehnte Sieg in folge. Die Mavs kommen immer besser in Fahrt und jetzt irgendwann müssen sie die Spurs doch haben, oder? Vielleicht schafft es D-Now ja ins Finale!
Kommentar ansehen
03.02.2006 19:57 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht gut aus: und wenn die so weitermachen kommen sie ins finale und hoffentlich gewinnen sie das finale.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?