02.02.06 12:42 Uhr
 271
 

Dänische Sängerin Jomi Massage verschiebt CD-Veröffentlichung als Folge der Mohammed-Karikaturen

Wegen ihrer auf dem Cover gezeigten Darstellung, die sie in eine dänische Flagge burkamäßig eingehüllt zeigt, hat die Pop-Sängerin Jomi Massage das Erscheinen der CD verhindert. Zunächst wollte sie mit dem Foto kulturelle "Brücken" schlagen, so Jomi.

Die derzeitige Spannung wegen der bösartigen Karikaturen in einer dänischen Zeitung gebietet ihr, dies nicht noch mehr zu steigern, berichtet die Zeitung "Politiken" in einem Interview mit Jomi.

Außerdem bekräftigte die Sängerin, dass es ihr nicht um Selbstzensur gehe, sondern um Rücksicht und Respekt gegenüber denjenigen, die "für solche Bilder noch nicht bereit sind".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, CD, Folge, Veröffentlichung, Felipe Massa, Karikatur, Massage, Dänisch, Mohammed-Karikatur
Quelle: www.chart-radio.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?