02.02.06 10:34 Uhr
 371
 

Mozilla: Neue Firefox-Version erschienen

Heute Morgen ist die neue Firefox-Version 1.5.0.1 erschienen, die durch ein inkrementelles Update die älteren Versionen ersetzen kann. Die neueste Version soll dem Browser u. a. zu mehr Stabilität und zu mehr Sicherheit verhelfen.

Allerdings sollte beachtet werden, dass einige Plugins nach dem Upgrade nicht mehr kompatibel sind. Welche Programme das sind, hat Mozilla in einem Update-Dialog aufgeführt.


WebReporter: Tchijf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Firefox, Mozilla
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 09:24 Uhr von Tchijf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch begeisterter Firefox Nutzer, aber warte ich auch ab, bis eine Version erscheint, die kompatibel zu den restlichen Programmen und Plugins ist.
Kommentar ansehen
02.02.2006 18:12 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es Nervt: Ich bin selbst Nutzer dieses Browsers, aber das bei fast jedem Release erstmal PlugIns nicht funktionieren nervt. Für mich machen erst die Plugins Firefox zu einem guten Browser. Ohne Plugins würde ich sofort wieder zu Opera wechseln. Irgend wann muss diese Plugin Schnittstelle doch mal fertig sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?