02.02.06 08:11 Uhr
 4.214
 

Karriere statt Liebe: "DSDS"-Kandidat Tobias macht Schluss mit seiner Freundin

Tobias Regner, Kandidat der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", hat nach nur zehn Wochen die Beziehung mit seiner Freundin Katja beendet. Durch seine vielen Termine konnte sich das junge Paar nicht mehr regelmäßig sehen.

Erst seit Mitte November war der "DSDS"-Rocker mit der 21-jährigen Arzthelferin zusammen. Als er in die Superstar-Villa einzog, entstand eine Fernbeziehung über 696 Kilometer zwischen den beiden.

Nun nutzte der 23-Jährige seine freie Zeit, um nach Hause zu fahren und Katja die Entscheidung für seine Karriere und gegen sie mitzuteilen. "Ich habe ihr sagen müssen, dass ich nicht das Gleiche für sie empfinde wie sie für mich", erklärte Tobias.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, DSDS, Liebe, Karriere, Kandidat, Schluss
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 08:56 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Karriere statt Liebe was für eine Karriere????
Solange die Show läuft giebt es zwar noch genug Verrückte
die Anrufen, aber wenn die vorbei ist will keiner mehr was von dennen wissen oder gar kaufen und dann ist das Geschrei, vonwegen Raubkopierer machen das Geschäft kaputt, wieder groß.

Liebe Musikindustrie so etwas will eigentlich keiner haben oder gar kaufen und so kommt ihr auch nicht aus euer Krise herraus.

Mfg Meru
Kommentar ansehen
02.02.2006 09:18 Uhr von steppin_razor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fernbeziehung und 10 wochen zusammen das ist doch eh ein kill-argument. üblicherweise will man doch den/die angebetete/n auch unter der woche mal ssehen, grade, wenn die beziehung so jung ist. und wenn nicht - dan ist halt das gefühlsgefälle zu groß oder wasauchimmer - aber das jetzt nun alleine ander karriere festzumachen ist schwachsinn. wahrscheinlich würde das ähnlich aussehen, wenn er nen job in ner anderen stadt hätte und nur am we heimkäme. insofern: besser ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende.


greetz,
Kommentar ansehen
02.02.2006 09:22 Uhr von news_yoshii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Typ: Erinnert mich an die letzte oder vorletzte Staffel. Da, wo dieser Kübelböck bei war. Der, der da gewonnen hatte, hat auch mit seiner Freundin Schluß gemacht. Dabei sah die so süß aus. :o) Ich weiß gar nicht mehr wie der heist. Sah etwas aus wie Schumi und hatte letztes Jahr sogar ein Schuhzentrum hier um die Ecke einweihen dürfen. Bravo!
Kommentar ansehen
02.02.2006 09:34 Uhr von Inspiron1100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Karriere: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA der war gut
Kommentar ansehen
02.02.2006 09:34 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mucker: die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
02.02.2006 10:06 Uhr von Badtouch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens ist in China wieder ein Sack voll Reis umgefallen...
Kommentar ansehen
02.02.2006 10:14 Uhr von sherlogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer interessiert sich für diesen Dreck. Ist eh nur etwas für Hirnamputierte.

Irgendwelche Pseudoexoten, die nicht einmal ihre eigene Musik machen und dann noch so ein Penner wie Bohlen dazwischen. Na ja, wie sagt man so schön "mit dummen Menschen bewegt man die Welt"
Kommentar ansehen
02.02.2006 10:35 Uhr von schackaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Badtouch: Muahahahaha, datt hab ich auch gehört. Ist wesentlich interessanter und wichtiger, als diese dämlichen Castingshows.

Ich kann´s wirklich langsam nicht mehr ertragen...!!!

Gruß schackaa
Kommentar ansehen
02.02.2006 10:40 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diesen "möchtegern Superstars" mögen sich ja solange die Show läuft noch ziemlich geil vorkommen und meinen sie könnten aus Spaß alles machen ... aber wenn die Show dann zuende ist , kommen die wieder bei ihren wahren Freunden (wenn sie dann noch welche haben) angekrochen und winseln um Gnade ... tztztz
Kommentar ansehen
02.02.2006 11:20 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdig, dass grade bei Beiträgen "die keinen Interessieren" grade die Leute als erstes posten, die es ja angeblich nicht interessiert... warum lesen die es dann?!


Und zum eigentlichen Thema: naja, nun kriegt er ja genug Mädels zum poppen, da brauch er sich nicht mehr auf seine alte F-Beziehung zu berufen ;)
Kommentar ansehen
02.02.2006 11:36 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ wounds: du bist echt dämlich weißt du das?
erstens schreiben die leute denen die news hier nicht interessiert weil sie sagen wollen das man endlich aufhören soll so ein mist hier reinzubringen...
und zweitens hast du so eine beschissene einstellung...von wegen kann so viel poppen wie er will, ich meine was is das schon wieder für ein machospruch?

tz sowas asoziales
Kommentar ansehen
02.02.2006 11:42 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mr. Nice_Guy: You ain´t a nice guy...

Danke für den persönlichen Angriff...

Und wenn heute Abend Raab den gleichen Spruch bringt, lachste drüber, ne?

Und vielleicht solltest du nochmal nachschauen, was ein ;)-Smiley bedeutet.

Und ich bezweifel, dass diese "News" eine andere News verhindert, oder? Dann lass sie doch. Aber ob man´s liest oder nicht liegt dann immernoch am Leser selber.
Kommentar ansehen
02.02.2006 13:03 Uhr von Nevrandil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte was? 1. Karriere - was für ne Karriere?
2. Fernbeziehung...696km...och der Aaaaaaarme. Eine Runde Mitleid. Was für ein Idiot. Wenn du nich ma fürn paar Tage/Wochen die 696km aushälst, kann die "Liebe" ja nich groß gewesen sein.
3. Sie konnten sich nich mehr regelmäßig sehen. - Och wirklich? Ohhhhh...wie schaffend as bloß andere Paare?

ARGH!
Kommentar ansehen
02.02.2006 17:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder das selbe: Die unreifen Gören haben noch keinen Blick für das wahre Leben.
Immer wieder das selbe. ´Ich will Karriere machen´, ´Ich will für immer berühmt werden´.
Auch er wird nach dieser gestellten Sendung ganz, ganz tief fallen. Und niemand wird ihn vermissen.
Kommentar ansehen
02.02.2006 18:05 Uhr von HappyTarabas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie schön das nicht nur bei mir auf der arbeit sondern auch hier, mal wieder gesetz ist, was die bild so von sich gibt... es war ja nicht schon oft genug, dass es plötzlich doch ganz anders war, als die geschrieben haben... und ich kann mich nur meinem vorredner anschliessen - wenn es euch nicht interessiert, dann lest es doch gar nicht erst. ich stehe dazu, dass ich die erste staffel und einen teil der zweiten gesehen habe. ich verfolge die dritte staffel gerne, weil diesmal wirklich talente dabei sind. zumindest ist das meine unmaßgebliche meinung. klar werden auch die sich nicht lange halten, aber ich finde diese sendung immernoch besser, als diese modelshow... immerhin singen nach der nur ein paar leute mehr (vielleicht) und hungern sich nicht gleich zu tode...
Kommentar ansehen
02.02.2006 23:07 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun hoffe ich mal, daß er bei DSDS schnell rausfliegt; dann hat der [edit; stellung69] nämlich gar nix, keine Karriere und keine Freundin!
Kommentar ansehen
03.02.2006 10:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arm: ärmliche milchbubies, die denken dass sie groß karriere machen. wie verblendet sind die denn. in 8 wochen kennt die doch keine sau mehr.
Kommentar ansehen
03.02.2006 10:13 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das beste ist sowieso wenn diese nichtskönner von sich selbst als "künstler" reden....*rotfl* ja alex (oder wie hieß der?), saturnfilialen und schuhcenter einweihen ist große kunst...
Kommentar ansehen
03.02.2006 12:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was macht ihr euch wieder sorgen: wenn er rausfliegt hat er nicht nichts.

er hat erfahrung gewonnen, er hat seine freiheit wieder, er hat erinnerungen.

und wenn er wieder eine freundin will, braucht oder was auch immer, dann sucht er sich eine.

er hat sie verlassen. na und?
ich habe als ich anno dunnemals nach köln zum arbeiten ging meine freundin auch verlassen.

sie wollte nicht mit, ich habe dort hin gewollt, also hab ich mir für die zeit in köln eine andere angelacht

und?
Kommentar ansehen
28.02.2006 05:45 Uhr von ist doch latte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tobi ist geil!!! So viel Neid, da wird ja einem schlecht!!!! Tobi wird die WELT erobern!!!!! Talentiert und sexy!!!!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben