01.02.06 20:39 Uhr
 1.806
 

Kambodscha: Frau wollte Penis ihres Mannes mit Schere amputieren

Eine Frau aus Phnom Penh hat ihrem Mann, der nach einer durchzechten Nacht mit Freunden nach Hause kam, im Anschluss an einen Streit beinahe den Penis abgeschnitten.

Im Verlauf der Auseinandersetzung rutschte Khay Kaing die Hand aus, woraufhin er sich ins Bett legte. Dort attackierte ihn seine Frau schließlich mit einer Schere und versuchte, ihm das Glied abzutrennen, was ihr auch beinahe geglückt wäre.

Kaing schleppte sich zu 500 Meter entfernt wohnenden Verwandten, die ihn zum Arzt brachten. Dort wurde sein Penis mit 25 Stichen genäht.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Penis, Kambodscha
Quelle: www.news24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 21:15 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Messer, Gabel, Scher und Licht sind für kleine Frauen nicht.
Kommentar ansehen
01.02.2006 23:21 Uhr von Herkeus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorliebe? Also kommt mir das nur so vor oder haben die Autoren auf dieser Seite irgendwie eine Vorliebe für "ich beiß/schneide/spreng - dir deinen Schwanz ab"- Geschichten??
Kommentar ansehen
02.02.2006 09:23 Uhr von steppin_razor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, jungs - ihr solltet es euch gut überlegen, besoffen heimzukommen, eure freundin/frau zu ohrfeigen und dann ruhig schlafen gehen zu wollen *fg*

:o)
Kommentar ansehen
02.02.2006 11:13 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*LOL*: Die Formulierung "rutschte ihm die Hand aus, woraufhin er sich schlafen legte" gefällt mir...
Kommentar ansehen
02.02.2006 12:00 Uhr von N-TE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dat tut doch weh Aua aua aua!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?