01.02.06 20:36 Uhr
 312
 

Fußball: Martin Amedick wechselt zum BVB

Der Abwehrspieler Martin Amedick wechselt ab der Saison 2006/07 zu Borussia Dortmund. Der Vertrag ist auf drei Jahre datiert.

Der 23-jährige Paderborner spielt seit 2004 bei Eintracht Braunschweig. Amedick, der früher selbst Stammgast auf der Südtribüne war, freut sich auf seine neuen Aufgaben beim BVB


WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Borussia Dortmund
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 23:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein intressanter: spieler und noch lernfaehig, koennte eine gute investition fuer die dortmund sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?