01.02.06 20:33 Uhr
 479
 

Paraguay: Kind kletterte zu Elefant ins Zoo-Gehege und wurde zu Tode getrampelt

In Paraguay ist ein dreizehnjähriger Junge von einem Elefanten zu Tode getrampelt worden, nachdem er in das Freigehege des Zoos von Asuncion geklettert war und dabei eine Felsmauer sowie zwei Metallzäune überwand, um dem Tier eine Mango zu reichen.

Guillermo Gonzalez starb an Ort und Stelle noch bevor ein Tierpfleger eingreifen konnte. Das fünfunddreißigjährige Tier namens Maia hatte den Eindringling sofort bemerkt und gestellt, um sein Revier zu verteidigen, erklärte der Zoo-Direktor.

Der Elefant hielt den Jungen zunächst mit seinem Rüssel gefangen, nahm ihn bei den Beinen und trat mit einem Vorderbein nach ihm, bis er starb. Auf Kommando des Pflegers ließ das Tier zwar von dem Kind ab, es war aber bereits zu spät.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Zoo, Elefant, Gehege
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt
Tirol: 65-Jähriger verhinderte Bus-Absturz durch Vollbremsung
KLM-Passagierflugzeug verliert über Japan ein Rumpfverkleidungsstück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 20:50 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 13 Jahren weiß jedes Kind eigentlich wie gefährlich diese Tiere sein können. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen, da muss man ja lebensmüde sein. Die Tiere sind nicht grundlos so abgeschottet.
Kommentar ansehen
01.02.2006 21:22 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crazywolf1981: Leider wissen das noch nicht einmal viele Erwachsene, wie wir auch ständig in SSN lesen können.
Schuld daran ist, denke ich, die Verniedlichung der Tiere in Filmen aber auch in Circi...
Kommentar ansehen
01.02.2006 22:48 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pubertä[email protected]: In diesem alter machen Jungs eben viele dinge, die nicht gerade schlau sind...
Kommentar ansehen
03.02.2006 11:39 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Mädchen natürlich nicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?