01.02.06 20:03 Uhr
 451
 

Bayern: Aus 'kleinem' Diebstahl in Dorfbäckerei wurden plötzlich 500.000 €

Einer Bäckerin in Schöngeising bei Fürstenfeldbruck war kurz vor Weihnachten Geld aus der Kasse geraubt worden. Wechselgeld, war vermutet worden; doch die Räuber sollen damals 500.000 € erbeutet haben, heißt es jetzt.

Kurz nach ihrer Flucht wurden die Räuber, zwei Bosnier, an der deutsch-österreichischen Grenze verhaftet. Einer der Festgenommenen hatte früher in der beraubten Bäckerei gearbeitet und war entlassen worden.

Nun gab jedoch die Polizei bekannt, dass der Bäckerin (69) nicht nur das Wechselgeld, sondern ihr in einer Tasche gelagertes Vermögen von 500.000 Euro gestohlen wurde. Gefunden hat die Polizei jedoch bei den Bosniern nur 200.000 Euro.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Diebstahl
Quelle: www.marktplatz-oberbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 15:11 Uhr von fun_jan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verrückt: Auch wenn es nach Aussage der Dame bei der Bank eh keine Zinsen gibt, so ist das Geld dort in der Regel auf einer Bank sicherer als in einer aldi-Tüte.
Wer so leichtsinnig ist, der muss halt teures Lehrgeld zahlen.
Außerdem ... wer 500.000 Euro herumliegen hat, wird wohl eine Bank finden, die mindestens 2-3% Zinsen zahlt. Sind ja keine Peanuts!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?