01.02.06 20:00 Uhr
 107
 

Skisport - Andreas Ertl tritt zurück

Die Olympia-Qualifikation hatte Andreas Ertl nicht geschafft und tritt daher zurück. Aufgrund einer Knieverletzung im November war diese Saison sehr schwierig für ihn, was zur Folge hatte, dass er die Qualifikation verpasste.

Der 30-jährige Bruder von Martina Ertl-Renz war schon einmal Team-Weltmeister geworden und hat seit 1991/92 an Wettkämpfen mit der deutschen alpinen Ski-Nationalmannschaft teilgenommen.

Er will dem deutschen alpinen Skisport jedoch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und nach seinem aktiven Karriereende hinter den Kulissen arbeiten.


WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Andreas Ertl
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?