01.02.06 20:00 Uhr
 103
 

Skisport - Andreas Ertl tritt zurück

Die Olympia-Qualifikation hatte Andreas Ertl nicht geschafft und tritt daher zurück. Aufgrund einer Knieverletzung im November war diese Saison sehr schwierig für ihn, was zur Folge hatte, dass er die Qualifikation verpasste.

Der 30-jährige Bruder von Martina Ertl-Renz war schon einmal Team-Weltmeister geworden und hat seit 1991/92 an Wettkämpfen mit der deutschen alpinen Ski-Nationalmannschaft teilgenommen.

Er will dem deutschen alpinen Skisport jedoch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und nach seinem aktiven Karriereende hinter den Kulissen arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Andreas Ertl
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?