01.02.06 19:57 Uhr
 170
 

Formel 1: Größte Konkurrenz Ferrari laut Alonso

Alonso glaubt, dass Ferrari und Honda diese Saison die größten Konkurrenten sind. Michael Schumacher wird auch wieder siegen und seine schwache letzte Saison vergessen.

Seinen Arbeitgeber der nächsten Saison, McLaren-Mercedes, sieht er jedoch nicht als Konkurrenz.

Auch wenn er nächstes Jahr nicht mehr bei Renault fahren wird, will er dennoch alles dafür geben, seinen Weltmeister-Titel zu verteidigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Ferrari, Konkurrenz, Fernando Alonso
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 19:05 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja schon sehr gespannt, ob Michael Schumacher wieder konkurrenzfähig ist oder ob Alonso wieder Weltmeister wird? Vielleicht machts ja auch mal Kimi!
Kommentar ansehen
01.02.2006 20:27 Uhr von Cpt.Death
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn dann Förmle 1 bitte ;)
Kommentar ansehen
09.02.2006 19:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bleibt die hoffnung: das wir eine spannende wm erleben die am besten erst beim letzten rennen eine entscheidung findet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?