01.02.06 19:28 Uhr
 72
 

Handball: Deutschland mit Sieg über Slowenien

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft konnte einen überzeugenden 36:33 (20:16) Erfolg über Slowenien feiern. Somit können die Handballer weiterhin von einem Einzug ins Halbfinale der Europameisterschaft träumen.

Bester Werfer auf deutscher Seite war Florian Kehrmann, der mit acht Toren maßgeblich am Erfolg der Deutschen beteiligt war. Das DHB-Team gewann bisher alle Duelle gegen die Slowenen.

Die Deutschen treffen nun am Donnerstag um 15 Uhr im letzten Spiel der zweiten Gruppenphase auf Polen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FKnospe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Sieg, Handball, Slowenien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 18:25 Uhr von FKnospe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich schafft es unser DHB Team, wäre schade wenn sie jetzt schon ausscheiden würden. In den letzten zwei Spielen haben sie eine starke Leistung gezeigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?