01.02.06 19:50 Uhr
 1.660
 

GB: Um die beste Zeit für Sex zu finden - Wissenschaftler entwickelten Formel

Professor Clare O'Connell von der Universität Cardiff hat eine mathematische Formel entwickelt, mit der man herausfinden kann, wann die beste Zeit für Sex ist.

Die Formel sieht wie folgt aus: (AL / T+ 10) x AG / SF x G / 60 = die perfekte Zeit. Um die Formel anzuwenden, muss man für Al die Anzahl der Einheiten an Alkohol, die man pro Woche trinkt, einsetzen.

Des Weiteren muss man für T die Tageszeit einsetzen, an der man am liebsten Sex hat. Für AG muss man sein Alter einsetzen, für SF, wie häufig man Sex pro Woche hat, und für G muss man sein Geschlecht einsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Wissenschaft, Großbritannien, Formel, Wissen, Zeit
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"
Gleichgeschlechtliche Eltern beeinflussen nicht sexuelle Orientierung von Kinder
Forscher bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2006 00:09 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer hilft mir rechnen? (AL / T+ 10) x AG / SF x G / 60 wäre bei mir dann
(2 / nachmittags + 10) x 24 / [geheim] x weiblich / 60.
nun brauche ich nur noch jemanden, der mir erkärt, wie ich eine zahl durch eine tageszeit und eine zahl mit einem geschlecht multiplizieren bzw. ein geschlecht durch eine zahl teilen kann.
weiblich geteilt durch 60 ... mmh, irgendwie kommt da bei mir kein sinnvolles ergebnis raus. und selbst wenn ich dann zum schluss vielleicht ein ergebnis von 5 oder 72 oder 1743 raushaben sollte, was sagt mir das? wann genau ist 5? und wann ist 72?

schwachsinnige studie. aber wir hatten ähnliches ja schon zum thema bester/schlechtester tag des jahres.
Kommentar ansehen
02.02.2006 08:36 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umso höher der Wert für AL: umso attraktiver die für den Geschlechtsverkehr Auserwählte... ;-)
Kommentar ansehen
02.02.2006 10:37 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe, ich brauch ´nen neuen freund! hab das jetzt mal für mich und meinen freund ausgerechnet und habe festgestellt, dass seine beste sex-zeit 2 stunden nach meiner liegt.
was mach ich denn nun? muss ich mir jetzt ´nen neuen freund zulegen, weil wir nicht zueinander passen?
Kommentar ansehen
02.02.2006 12:45 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe: Nein - ihr müsst nur zukünftig den Akt 3h lang vollziehen um beide in die richtige "Zeitzone" zu "rutschen"....;-)
Kommentar ansehen
02.02.2006 14:26 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die richtige Zeit: anytime

(anywhere) (or everywhere??)

(anybody, hihi....)

(anyway....)
Kommentar ansehen
02.02.2006 21:59 Uhr von Fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsam Also ich weis nicht was ich davon halten soll... wie er wohl darauf gekommen ist den alkohopl mit einzubeziehen? ;o)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?