01.02.06 18:29 Uhr
 213
 

Plant Sony einen Online-Dienst für PS3?

Gemäß einem Bericht des PlayStation-Magazins PSM aus den USA würde bei Sony Computer Entertainment an einem Online-Dienst, ähnlich dem für die Xbox, für die PlayStation 3 und PSP gearbeitet.

Demzufolge sei ein Dienst geplant, der weit über die Leistungsfähigkeit des Microsoft-Xbox-Dienstes bezüglich Matchmaking- und Ranking-Listen hinausgehen würde und möglicherweise auch Video-on-Demand berücksichtigt.

Allerdings ist bei Sony Computer Entertainment Deutschland kein offizieller Kommentar erhältlich, was jedoch auch der Firmenphilosophie entspricht, keine Berichte über "ungelegte Eier" abzugeben.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Sony, Dienst, PlayStation 3, PS3
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2006 16:11 Uhr von oval3096
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab schon eine playsi:D: ich hab meine ps3 nun schon seit fast einer woche und bin sehr zufrieden.im onlinestore kann man sich demos , filmtrailer und gegen kreditkartenzahlung auch neue spiele für ps3(keine richtigen spiele, eher minispiele) und vorallem alte ps1 klassiker für psp runterladen, die später auch auf der ps3 laufen sollen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?