01.02.06 18:29 Uhr
 211
 

Plant Sony einen Online-Dienst für PS3?

Gemäß einem Bericht des PlayStation-Magazins PSM aus den USA würde bei Sony Computer Entertainment an einem Online-Dienst, ähnlich dem für die Xbox, für die PlayStation 3 und PSP gearbeitet.

Demzufolge sei ein Dienst geplant, der weit über die Leistungsfähigkeit des Microsoft-Xbox-Dienstes bezüglich Matchmaking- und Ranking-Listen hinausgehen würde und möglicherweise auch Video-on-Demand berücksichtigt.

Allerdings ist bei Sony Computer Entertainment Deutschland kein offizieller Kommentar erhältlich, was jedoch auch der Firmenphilosophie entspricht, keine Berichte über "ungelegte Eier" abzugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Sony, Dienst, PlayStation 3, PS3
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2006 16:11 Uhr von oval3096
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab schon eine playsi:D: ich hab meine ps3 nun schon seit fast einer woche und bin sehr zufrieden.im onlinestore kann man sich demos , filmtrailer und gegen kreditkartenzahlung auch neue spiele für ps3(keine richtigen spiele, eher minispiele) und vorallem alte ps1 klassiker für psp runterladen, die später auch auf der ps3 laufen sollen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?