01.02.06 16:36 Uhr
 338
 

Karl Dall wird heute 65 Jahre alt

Zurzeit arbeitet der Komiker, der mit seinen Sendungen "Die Karl Dall Show", "Dall-As" und "Karls Kneipe" TV-Geschichte schrieb, an seinen Memoiren, die "Auge zu und durch" heißen sollen.

Er gäbe gerne Gastauftritte in irgendwelchen Shows, will aber keine eigene Sendung mehr. Auftritte zu seinem Geburtstag bei "Kerner und Co." lehnte er aber ab. Er wird mit seiner Frau ein paar Tage an der Nordsee verbringen.

Der Künstler, der seine Laufbahn mit der Gründung von "Insterburg & Co" begann, in einigen "Sexfilmchen" mitspielte und zum Schluss eigene Sendungen bei RTL und Sat.1 hatte, hat keine finanziellen Sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gunny007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 16:31 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin und war immer begeistert von seinen "saublöden" Auftritten.
Dass sich einige seiner Gäste nach ihrem Auftritt in seiner Show aufregten verstehen ich nicht. Wer zu Dall ging wusste auf was er sich einlässt.
Kommentar ansehen
01.02.2006 17:46 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Karl Dall: immer ein Knall(er)....

Insterburg & Co.


Goldene Comedy-Zeiten....

Happy birthday, Kalle !!
Kommentar ansehen
01.02.2006 17:51 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allet jute: :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?