01.02.06 14:34 Uhr
 382
 

Adidas präsentierte neues Ausweichtrikot für Deutschland bei der Fußball-WM

Adidas stellte am heutigen Mittwoch das neue Ausweichtrikot für die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2006 vor.

Es sind rote Trikots mit schwarzen Einsätzen an den Seiten und am rechten Ärmel.

Im Moment ist sogar zu vermuten, dass das Ausweichtrikot das schwarz-weiße Traditionstrikot ablöst und sogar als Heimtrikot dienen könnte.


WebReporter: DerWachner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Adidas
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 14:12 Uhr von DerWachner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob nun Rot Weiss oder sonst wie...hauptsache die spielen gut zusammen, und schiessen das ein oder andere tor mehr wie der Gegner :-)
Kommentar ansehen
01.02.2006 17:10 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig! Denn, wenn schon erfolglos Fußball spielen, dann wenigstens in schönen Klamotten....
Kommentar ansehen
01.02.2006 17:38 Uhr von DerWachner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stellung69: naja sooo schlecht spielen sie ja im moment garnicht ;)

Aber Deutschöand war ja eh schon immer ne Turniermannschaft, die kommen in Turnieren immer erst in Fahrt :-)
Kommentar ansehen
01.02.2006 20:19 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geldmacherei: Ist doch alles nur Geldmacherei! Kauft euch mal alle schön dass neuen Trikot, damit der DFB noch reicher wird. Nicht nur dass wir eh nicht persönlich in den stadien sitzen können, nein wir sollen zu hause in neuen teuren Trikots sitzen.
Kommentar ansehen
02.02.2006 13:09 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Naddel: Ich weiß gar nicht, was du hast: Wenn du dir das Geld für die Eintrittskarten sparst, haste doch locker genug, um die ganze Familie mit Trikots zu versorgen - vor allem, wenn du zu der 30-Eumel-Kunstfaser-Abklatsch-Billigvariante greifst.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?