01.02.06 13:48 Uhr
 503
 

GB: "Hundekot" als Zutat auf Schinkenpackung angegeben - 21-Jähriger verhaftet

Eine Packung aufgeschnittenen Schinkens der Firma Hargreaves & Son aus Salford, auf dessen Etikett als Inhaltsstoff "Hundekot" aufgelistet war, zog Ermittlungen der Polizei nach sich.

Die Nachforschungen führten die Ermittler zu einem 21-Jährigen aus Salford, der daraufhin verhaftet wurde, wie ein Polizeisprecher mitteilte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Hund
Quelle: www.dailyrecord.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert
Amtsgericht Neuruppin: Angeklagter erscheint mit Drogen in der Verhandlung
Brite muss wegen Halloween-Gag 15 Jahre ins Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 14:40 Uhr von mone86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm lecker ich will gar nicht wissen, was sonst noch alles in wurst drin sein kann....

ich dachte, die briten essen keine wurst!?!?
Kommentar ansehen
01.02.2006 15:05 Uhr von 181818man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mone86: glaub mir die essen so gut wie alles ;)

habe das leider am eigenen leib erfahren müssen als ich damals bei meiner gastfamilie untergebracht war

ich dachte das mit den bohnen zum frühstück wär ein scherz oder eine alte angewohnheit, aber die stehen darauf
Kommentar ansehen
01.02.2006 15:50 Uhr von megatrend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich find´ Dich Sch damit bekommt der Song von Tic Tac Toe eine ganz neue Bedeutung...
Kommentar ansehen
01.02.2006 20:01 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahnungslos, dumm und laut: @mone86

Du solltest besser nicht denken, sondern dort hinfahren. Dann würdest du feststellen, dass die Britischen Würstchen deutlich besser schmecken als die Deutschen Fettwülste.

@181818man

Wo warst du nur untergebracht? Prolltours oder was? Gebackene Bohnen in Tomatensoße auf Toast mag nicht jeden Deutschen gefallen, aber die Deutsche Küche glänzt im Europäischen Vergleich nun wirklich nicht. Ohne Amerikanischen Schnell-Freß Buden würden die Deutschen doch glatt verhungern oder?

Die Briten kennen ihre eigenen Gourmet-Tempeln, aber Deutsch Touristen werden nunmal immer wieder gern verarscht.
Kommentar ansehen
01.02.2006 21:44 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirschholz: nein da werd ich ganz bestimmt nicht hinfahren!!! find das wetter in GB sch**ße und außerdem haben mir die briten zu viele vorurteile gegen die deutschen!!!!!
Kommentar ansehen
01.02.2006 22:06 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blindgänger oder @mone86: Du wagst es also ein Land zu verurteilen ohne jemals dort gewesen zu sein? Das ist ja reichlich traurig. Du kommst aus der Deutschen Provinz stimmts? Kleinkarierte Provinzler sind die Ursache für die Vorurteile gegen Germans. Dein Armutszeugnis ist reichlich bedauernswert.
Kommentar ansehen
01.02.2006 23:33 Uhr von Herkeus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirschholz: na du bist ja auch nicht grade ein Vorbild für Freundlichkeit und nutzvolle Kritik findest du nicht?
Kommentar ansehen
02.02.2006 00:16 Uhr von Plueschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kirschholz: Dann vergleichen wir nun mal die britischen Sterne-Köche mit den Deutschen... *gähnz* ;-)

Nebenbei.. Etwas unsachlich das ganze hier. *feststell* Genau das richtige für einen Beitrag von mir. ;-)
Kommentar ansehen
02.02.2006 16:32 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kirschholz: ja das wage ich!! ich hab schon zu oft im urlaub oder sonst wo bemerkt, wie sehr manche (viele) briten die deutschen mögen! außerdem schreibt doch die britische presse auch regelmäßig nette sache über die deutschen......