01.02.06 13:26 Uhr
 2.097
 

Bochum: 72-Jähriger legte Bombe in die Tasche einer 84-Jährigen

In Bochum ereignete sich ein grausamer Vorfall, bei dem ein Mann im Alter von 72 Jahren seiner Ex-Freundin eine selbstgebaute Bombe in die Tasche legte und diese daraufhin explodierte. Nun muss der Mann vor Gericht.

Die 84 Jahre alte Frau sei nach der Detonation der Bombe in Flammen aufgegangen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und starb kurze Zeit später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bombe, Bochum, Tasche
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 12:24 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ muss ja echt einen Hass auf die Frau gehabt haben, dass er ihr so etwas antut. Nur bei seiner Aktion hätte er auch andere Menschen umbringen können.
Kommentar ansehen
01.02.2006 14:05 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war ein typischer german_freak kommentar...

"Meinung des Autors zum Thema:
Der Typ muss ja echt einen Hass auf die Frau gehabt haben, dass er ihr so etwas antut. Nur bei seiner Aktion hätte er auch andere Menschen umbringen können."

Haette er sie deiner Meinung nach besser erschiessen sollen um keine dritten zu verletzen???

Und ueberhaupt schreibst du in deinen Kommentaren immer nur das, was fuer jeden ersichtlich ist...

Ja, der Mann muss einen Hass auf die Frau gehabt haben... Und den extra Satz "Dass er ihr so etwas antut", haettest du dir doch auch sparen koennen.... Nein, haettest nicht, weil dann waeren es nicht genug Zeichen gewesen...

Ach, mir ist es ja fast egal... -.-

Nein! Ist es mir nicht!!!

Und pls nicht wieder ne PM.. -.-
Kommentar ansehen
01.02.2006 15:01 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: isse ja fremdgegangen *lol*

Je oller desto doller sagt man ja so schön.
Aber naja, schlimm find ich sowas schon, nicht mal im Alter is die kriminelle Energie erloschen.

Quizfrage: wie hat er die in der Tasche der Ex deponieren können, ohne, daß die das merkte?

Den hetz ich mal auf meine Ex^^
Kommentar ansehen
01.02.2006 17:52 Uhr von Reporteur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas will in die EU
Kommentar ansehen
02.02.2006 12:14 Uhr von calwin klein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ihr seid zum bombenlegen: ich komme aus bochum, aber noch nichts von gehört.

...Scheint wohl nicht gross gewesen zusein die Bombe *muhahaha*
Kommentar ansehen
02.02.2006 13:50 Uhr von dezimus72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war auch nicht in Bochum: Die Bombe ist auch nicht in Bochum hochgegangen sondern in Suderwich, das ist ein Stadtteil von Recklinghausen. Der Bombenleger steht nur in Bochum vor Gericht.
Kommentar ansehen
02.02.2006 15:04 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<< Den hetz ich mal auf meine Ex^^ >>

Und ich hetz dir gleich die bullen auf die pelle... mein gott, sowas ist nicht lustig...
soll deine ex dir mal so ne bombe ins köfferchen stecken? Iss ja scheinbar genau dass, wass du toll findest, oder?
Kommentar ansehen
02.02.2006 18:01 Uhr von HappyTarabas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das nicht in bochum war dann sollte man das vielleicht in der news auch anders schreiben.... ich les doch hier keine news, nur damit ich mich in der quelle informiere, wie es denn nun wirklich war! dann kann ich ja gleich die quelle lesen und mir die zeit hier sparen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben