01.02.06 12:43 Uhr
 394
 

Fußball: Millionenschwere Einkäufe bei Real Madrid

Dass Real Madrid an Lukas Podolski interessiert ist, ist seit kurzem kein Geheimis mehr. Nun sind erste Zahlen für den Neueinkauf von Real Madrid bekannt geworden.

Für Podolski will Real um die 15 Millionen Euro locker machen. Der eigentliche Supertransfer ist allerdings Ibrahimovic. Um an ihn zu kommen, bietet Real dem Nocharbeitgeber Juventus Turin ganze 45 Millionen Euro.

Weiterhin stehen auf der Einkaufsliste von Real Madrid noch der Engländer Ashley Cole (Arsenal London) sowie die Spanier Xabi Alonso (FC Liverpool) und Raúl García (CA Osasuna).


WebReporter: weram
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Million, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 11:55 Uhr von weram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ich bin immer wieder verblüfft mit welchen Summen in diesem Sport so um sich geworfen wird. Ist das denn noch normal ? Ich versteh's nich, und ich find es auch nicht mehr normal.
Kommentar ansehen
01.02.2006 12:49 Uhr von Triple X 'xXx'
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
des geld is doch egal was viel schlimmer is, dass real nen haufen super stürmer HAT
raul robhino ronaldo da fehlen aber nochn paar

podolski wäre shcön blöd dahin zuwechseln, würde er eher auf der bank schmoren und das wäre für deutschland gar nicht gut
Kommentar ansehen
01.02.2006 13:09 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das een: das beispiel chelsea macht eben schule. ich denke aber, dass es ein fehler wäre, wenn podolski nach madrid gehen würde. der soll nach münchen gehen und dort erfahrungen sammeln und dazulernen. in madrid wird er genauso verheizt wie seinerzeit michael owen.
Kommentar ansehen
01.02.2006 13:59 Uhr von DerRonnz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Podolski: sollte lieber nach Bremen oder Hamburg. Er sollte erstmal gaz langsam Erfahrungen sammlen bevor er wie Bastian Schweinsteiger bei den Bayern sein Talent verspielt...
Kommentar ansehen
01.02.2006 15:35 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
christian poulsen: des weiteren ist real auch an dem schalker christian poulssen interessiert ist wurd hier einfach vergessen... naja, vielleicht waren es auch schon die leute in der quelle... auf jeden fall finde ich es gut, das real dem [ironie]"ach so großen" [/ronie] eingebildeten ballack einen arschtritt gegeben hat! dafür ein dickes kompliment von mir!
Kommentar ansehen
01.02.2006 23:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt: welche sich als nieten zeigen und real wieder mit problemen zu kaempfen hat und die spieler nicht wissen wie sie ihr geld ausgeben koennen und deswegen sich aufs spielen nicht konzentrieren koennen.
sollten anfangen wieder jungtalente zu holen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?