01.02.06 12:33 Uhr
 12.863
 

(Update) Belgien: "Sabine" gefunden, doch sie will es nicht sein

ssn berichtete kürzlich über einen Kanadier, der auf Kuba die Liebe seines Lebens gefunden hatte. Er hat mit "Sabine" aus Belgien einen ganzen Tag verbracht und es wurde ein Bild von den beiden gemacht.

Nachdem der Mann eine große Suchaktion starten wollte, hatte eine Zeitung das Bild der beiden Verliebten veröffentlicht. Daraufhin waren sich die Bewohner von La Glanerie einig, dass es sich bei der Frau um die Dame von der Tankstelle handelt.

Doch "Sabine" behauptet, dass sie es nicht sei. Sie würde der Frau auf dem Foto nur ähnlich sehen. Zwar habe sie auch auf Kuba Urlaub gemacht, doch den Mann aus Kanada will sie noch nie gesehen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Belgien
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 12:40 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war sie verheiratet? :D: ^^würde mich echt mal interessieren
Kommentar ansehen
01.02.2006 13:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: hat sie einfach keine lust mehr auf ihren leibhaber und hat mann und kinder zu hause?? bitter für den liebhaber.
Kommentar ansehen
01.02.2006 16:01 Uhr von ltdada
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber schaut euch das foto doch mal an ich kann schon nachvollziehen, warum er sie unbedingt wiedersehen will. Nach meiner persönlichen Meinung sieht sie mal meilenweit besser aus wie er. Im Urlaub is alles lockerer, und ihr war das wohl da nicht so wichtig (sofern sie überhaupt noch nüchtern genug war das zu erkennen) ... dass sie ihn nun nich mehr wiedererkennen mag, kann ich gut verstehen wenn ich mir den anschaue :-)

sorry für den bösen comment, sind aber meine 2 cents :)
Kommentar ansehen
01.02.2006 16:12 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ui doch einen ganzen tag?! wer weiß ob sie wirklich nüchtern war oder wie ltdada schon angedeutet hat vielleicht unter alkohol oder anderen einflüßen litt...

und selbst wenn sie völlig klar war, vielleicht war es nur um mal einen tag spaß zu haben...ein urlaubsflirt eben...

für was hölt sich der kerl denn wenn er das foto in die zeitung setzt usw, der scheint ja doch viel auf sich zu halten, weil nach einem tag kann er sie doch nicht richtig kennen...und man sollte bei der liebe nicht nur nach dem äußeren gehen...
Kommentar ansehen
01.02.2006 16:23 Uhr von koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ltdada: *lach* so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt.. an ihrer stelle würde ich auch sagen, dass ich das nit bin. Er is ja nich der, den man als Traummann bezeichnen würde.

Sie is dagegen doch sehr hübsch...
Kommentar ansehen
01.02.2006 17:06 Uhr von Rixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ltdada: bin völlig deiner meinung ;)
Kommentar ansehen
01.02.2006 18:29 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Die hat sich im Urlaub ein wenig Spaß gegönnt, so nach dem Motte "der ist aus Kanada, den sehe ich eh nie wieder" und hat sich wohl geirrt. Dumm gelaufen...........
Kommentar ansehen
01.02.2006 20:16 Uhr von rachelita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sarkasmus:): "Das Bild deutet bereits an, dass die Liebe zwischen dem Kanadier und seiner Belgierin möglicherweise eher einseitig ist"

wie geil ist das denn. sarkasmus bei n-tv. haha.
aber wirklich en richtig lustiger artikel.
Kommentar ansehen
01.02.2006 21:45 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, sooo hässlich ist der Mann doch auch wieder nicht. Find´ ich nicht richtig, dass alle so über ihn herziehen!
Kommentar ansehen
01.02.2006 23:20 Uhr von StylewarzZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute gibts Uhhii : Einen ganzen Tag lang!
Das muß echte Liebe gewesen sein ;P

Nee, mal ernst: Der Typ lebt wohl hinter dem Mond.
Mal davon abgesehen, daß er wohl nie in den Spiegel schaut.
Ein Tag doch überhaupt rein gar nichts zu sagen.

Dazu kommt natürlich noch, daß das ganze in einem Urlaub passierte....

Aber wahrscheinlich hat der nur keine Erfahrungen diesbezüglich sammeln können.
Aber das wundert wohl auch keinen - lol -

Kommentar ansehen
02.02.2006 01:43 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es wirklich: "klick" gemacht hätte dann hätten sie Daten ausgetauscht...
Kommentar ansehen
02.02.2006 09:12 Uhr von Headshotzombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umsatzeinbuße: Na aber hallo! Soll die "Schöne von der Tankstelle" ihre vielen männlichen Kunden mit dem ehrlichen Eingeständnis "Ja, ich bin´s!" vor´n Kopf stoßen und riskieren, dass sie dann woanders ihren Kraftstoff tanken. Das wäre ja geschäftsschädigendes Verhalten und so eine Umsatzeinbuße muss ja nicht wirklich sein... Also lieber weiter mit den Autofahrern kokettieren, dass sich die Zapfsäulen krümmen und biegen!
Kommentar ansehen
02.02.2006 14:45 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verheiratet? vielleicht ist sie ja verheiratet und will zuhause Aerger vermeiden...
Kommentar ansehen
02.02.2006 14:48 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es kann acuh sein: dass sie einen freund hatg oder ferheiratet ist...
Kommentar ansehen
02.02.2006 17:52 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte ja auch sein das es ihr nicht bewusst ist wieviel Bedeutung er wirklich für sie hat-oder aber sie bringt es -noch- nicht fertig, es vor sich selbst zuzugeben, auch das wäre eine Möglichkeit. Wenn er sie so sehr gesucht hat war er sich wohl irgendwo auch sicher das da vom Gefühl her mehr ist.Wie gesagt, es wäre auch eine Möglichkeit.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben