01.02.06 12:27 Uhr
 83
 

Fußball: AC Mailand mit peinlichem Pokalaus - 0:3 gegen Palermo

Gute Nachrichten für den FC Bayern München. Ihr Champions-League-Viertelfinalgegner hat im italienischen Pokal eine peinliche Niederlage hinnehmen müssen. AC Mailand verlor blamabel mit 0:3 gegen den FC Palermo.

Das Hinspiel konnten die Mailänder sogar mit 1:0 für sich entscheiden. Trainer Ancelotti sagte in einem Interview: "Wir befinden uns in einer heiklen Situation."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, Mailand, AC Mailand
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 11:40 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA! Das ist gut! Aber ich befürchte mal, dass sie gegen den FCB ein wenig mehr motiviert sind und, dass es die Bayern da trotzdem sehr sehr schwer haben werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?