01.02.06 11:41 Uhr
 193
 

"Edguy" mit "Rocket Ride" als zweithöchster Neueinsteiger in den Charts

Die Metal-Band "Edguy" ist mit ihrem neuen Silberling "Rocket Ride" als zweithöchster Neueinsteiger in die deutschen Album-Charts eingestiegen. Das Album belegt zur Zeit den achten Platz. Damit liegt es zwischen Madonna und den Toten Hosen.

Mit ihrem letzten Album war die Band immerhin auf Platz 26 eingestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charts
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 12:10 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das freut mich: Auch wenn ich in letzter Zeit diesen "Eunuchen"-Gesangstil nicht so gerne höre, ist die neue Edguy-Scheibe ein Hammer-Album!
Kommentar ansehen
01.02.2006 16:47 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe: hier werden nun nicht wöchentlich die chartpositionen sämtlicher lieblingsbands als news gepostet...
Kommentar ansehen
02.02.2006 00:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@s8472: es ist schon etwas besonderes wenn eine band die diese art musik macht in die charts einsteigt. und es ist der hammer dass sie auf platz 8 kommen. also keineswegs nur lieblingsband-news sondern es ist etwas besonderes. also vor kritik erst mal denken oder eben nachlesen und vielleicht mal anhören, damit du weißt wovon du schreibst.
Kommentar ansehen
02.02.2006 16:52 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso ? warum muss ich mir musik anhören um sagen zu können, dass ich chart news für nicht wichtig halte ?
wenn mozart nun in die charts kommt, ist das für mich auch keine news wert.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?