01.02.06 11:11 Uhr
 183
 

"Finntroll" und Sänger Tapio Wilska trennen sich

Die Band "Finntroll" und ihr Sänger Tapio Wilska haben sich getrennt. Der Sänger meinte dazu, dass er von der Band gefeuert wurde. Es gäbe viele Gründe dafür und die meisten seien privater Natur.

Persönliche Differenzen hätten aber letztendlich dazu geführt, dass die anderen Bandmitglieder ihn gefeuert hätten. Darüber würde in den nächsten Tagen sicher noch diskutiert werden und es werden noch nähere Angaben zu der Sache veröffentlicht.

Wilska meinte noch, dass die letzten drei Jahre die besten seines Lebens gewesen seien und er bedankt sich bei allen Freunden, Ex-Bandmitgliedern, Fans und Crew- Mitgliedern für diese Zeit.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?