01.02.06 11:11 Uhr
 181
 

"Finntroll" und Sänger Tapio Wilska trennen sich

Die Band "Finntroll" und ihr Sänger Tapio Wilska haben sich getrennt. Der Sänger meinte dazu, dass er von der Band gefeuert wurde. Es gäbe viele Gründe dafür und die meisten seien privater Natur.

Persönliche Differenzen hätten aber letztendlich dazu geführt, dass die anderen Bandmitglieder ihn gefeuert hätten. Darüber würde in den nächsten Tagen sicher noch diskutiert werden und es werden noch nähere Angaben zu der Sache veröffentlicht.

Wilska meinte noch, dass die letzten drei Jahre die besten seines Lebens gewesen seien und er bedankt sich bei allen Freunden, Ex-Bandmitgliedern, Fans und Crew- Mitgliedern für diese Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?