01.02.06 08:50 Uhr
 393
 

Vox:"CSI: NY" jede Woche mit neuem Rekord - Sogar "Wer wird Millionär" in Gefahr

Die Serie "CSI: NY" auf Vox beschert dem Sender den nächsten Zuschauerrekord in der Zielgruppe, nachdem bereits in den beiden Wochen zuvor so viele Menschen zusahen wie noch nie.

Am letzten Montagabend haben insgesamt 2,68 Millionen 14- bis 49-Jährige zugeschaut, was einen Anstieg von über 50.000 Zuschauern im Vergleich zur Vorwoche bedeutet. Damit wurde ein Marktanteil von sehr guten 18,5 % erreicht.

Nur eine Sendung konnte die Zuschauerzahlen in der Zielgruppe von "CSI" noch übertreffen: Die Sendung "Wer wird Millionär", die bislang ständig auf Platz 1 lag, konnte dieses Mal allerdings nur noch 80.000 Zuschauer mehr verbuchen.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Rekord, Gefahr, Woche, Millionär, Wer wird Millionär?, CSI
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 00:29 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn das so weitergeht, dann wird die Sendung zur erfolgreichsten im deutschen TV ... zumindest was die Zielgruppe angeht. Ich finde beide Sendungen klasse!
Kommentar ansehen
01.02.2006 08:55 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vox: auch wenn ich kaum tv schaue.. muss ich schon sagen das mir aufgefallen ist das vox in letzter eit immer besser wird.
Kommentar ansehen
01.02.2006 09:14 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allerdings hat sich: in der Vergangenheit gezeigt, dass zu gute Sendungen auf Vox irgendwann zu RTL geholt werden ...
CSI Miami ist da ein solcher Fall.
Kommentar ansehen
01.02.2006 09:26 Uhr von Mr_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@killozap: Ja, leider. VOX wiederholt die Teile nämlich nachts, RTL nicht. Und da ich momentan weder Videorekorder noch TV-Karte hab und die Arbeitszeiten sich da überschneiden, fehlen mir jetzt plötzlich einige Miami-Folgen. (Zumindest auf normalem Weg)

Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass RTL seine Stellung im Konzern ausnutzt und versucht dem kleinen Schwestersender die Serie abzuluchsen oder auf nen anderen Platz zu verschieben.
Kommentar ansehen
01.02.2006 17:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der schlechteste Ableger: CSI New York ist der schlechteste CSI Ableger überhaupt.
Schon wieder ein Beispiel dafür das Quoten ungenau sind.
Aber für den Zuschauer der das denn unbedingt sehen will, aus welchem Grund auch immer, ist das ja auch völlig uninteressant.
Es gibt Videorekorder und Nachtwiederholungen.
Kommentar ansehen
04.02.2006 20:02 Uhr von lucifer83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja geil CSI ist ne gute sendung: Vox bringt immer noch gute serien hoffe das bleibt auch so :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?