01.02.06 08:43 Uhr
 448
 

USA: Vier Polizisten verprügelten Verdächtigen vor laufender Kamera

Der schwarze Verdächtige Edmon Burns (33) wurde nach kurzer Verfolgungsjagd festgenommen und vor laufender Kamera verprügelt.

Gegen die vier Beamten wird nun ermittelt, da aus dem Video (siehe Quelle) nicht ersichtlich ist, ob Burns Widerstand leistete. Vor allem die NAACP beschuldigte die Beamten des Rassismus, obwohl einer der Polizisten selbst ein Schwarzer ist.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, ist keiner der Beamten suspendiert worden, aber ermittelt werde auf jeden Fall. Man solle jedoch keine voreiligen Schlüsse ziehen.


WebReporter: Bushido1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizist, Kamera, Verdächtig
Quelle: www.clickondetroit.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2006 00:02 Uhr von Bushido1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich bin der Meinung, dass ein Verbrecher (und der hat bestimmt was angestellt, sonst wäre er ja nicht geflohen) nicht mit Samthandschuhen angefasst werden sollte. Ausserdem ist der Typ ja schon vorbestraft, unter anderem wegen Flüchten vor den Cops, Nicht bezahlen von Alimenten und Morddrohungen gegen seine Ex. So ein Typ hat es nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
01.02.2006 09:00 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bushido: also sollte jeder gefangene geprügelt werden dürfen?? na super du hast echt ne tolle einstellung

vor alölem 4 gegen einen.. wie feige ist das denn
Kommentar ansehen
01.02.2006 09:25 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das heißen? weil der typ vor polizisten geflüchtet ist, seiner ex den unterhalt nicht korrekt bezahlt und ihr drohungen an den kopf wirft darf ihn jeder bul....polizist verprügeln?

und die aussage wer flieht muss schuldig sein ist auch schwachsinnig.

was geht in deinem kopf vor?

ich bin dafür die vier polizisten zu bestrafen (wenn sich der sachverhalt so beweisen lässt wie beschrieben).
Kommentar ansehen
01.02.2006 09:34 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: nicht aufregen :-)

junge leute müssen noch einiges lernen.. aber mit den falschen vorbildern schaffen die es nicht mal
(siehe seinen nick)
(und ja ich bin auch jung.. aber ich glaube ich habe schon einiges gelernt)
Kommentar ansehen
01.02.2006 12:33 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die usa: das land der freiheit und des friedens der demokratie und der völkerverständigung..
wir foltern nicht.. schlagen keine gefangenen und schon gar keine nig.. schwarzen..
noch keinem aufgefallen das in jeder "guten" polizei komödie die aus amiland kommt im hintergrund immer ein farbiger zusammen geschlagen wird??
nee klar.. unsere bildleser bushisten laufen ja alle mit die von ihrem heilsbringer verordneten scheuklappen durchs leben
Kommentar ansehen
01.02.2006 12:35 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bushido1985: und was ist deine entschuldigung?? du hast keinen job.. lebst von steuergeldern.. hörst schlechte muski.. besäufst dich jeden tag.. und trägst nichts zum allgemeinwohl bei..
soll man dich jetzt desswegen auch zusammen schlagen?
Kommentar ansehen
01.02.2006 20:00 Uhr von Bushido1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: Wie in meinem Profil beschrieben, hat mein Nick absolut nichts mit dem Proll Rapper zu tun.

Wer sagt ich wäre arbeitlos?

Woher willst du wissen, welche Musik ich höre?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben