31.01.06 21:47 Uhr
 22.037
 

NRW: Abi-Klasse zog sich nackt aus, um Geld für den Abi-Ball zu sammeln

In Eitorf (NRW) haben sich Abiturienten nackt ausgezogen, um Geld für die Klassenkasse bzw. den Abi-Ball zu sammeln.

Die Schülerinnen ließen Nacktaufnahmen von sich machen, die man nun in einem Kalender sehen kann. Dieser Kalender kostet zehn Euro. Der Schulleiter war gegen die Aktion, der Kalender erschien dennoch.


WebReporter: ExPerimenT
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geld, Nordrhein-Westfalen, nackt, Klasse, Ball, Abi
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 21:53 Uhr von PhiLLoW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für ne idee O_o: OMG; was für ne Idee, die schlampen(is netmal abwertend gemeint)ziehen sich aus um sich vollaufen lassen zu können.....nee nee, wo soll das mit der Jugend nochmal enden!!!

und ich kauf ihn trotzdem xD
Kommentar ansehen
31.01.2006 22:24 Uhr von l4rry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Garnicht weit weg Ich bin entsetzt, dass das so nah an meinem Abitur- und Wohnort passiert ist. Zum Glück war ich auf einer Schule in privater Trägerschaft (Salesianer). Bei uns hätte man die Leute bestimmt wegen Verletzung des Schulvertrages rauswerfen können, was ich für absolut gerechtfertigt hielte!
Kommentar ansehen
31.01.2006 23:29 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werde das in meinem Betrieb: auch mal vorschlagen, damit die nächste Betriebsfeier gesichert ist.....
Kommentar ansehen
31.01.2006 23:31 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum einen: ich hab die (halbnackten) Bilder in der Quelle und im Link gesehen - die sind fuer mich durchaus noch im Bereicht des guten Geschmacks.
Zum anderen: wir haben unseren Abi-Ball damals durch Eintrittskarten und Werbeeinnahmen aus der Abi-Zeitung finanziert - und das hat locker gereicht.
Ich weiss nicht, was die fuer einen Abi-Ball auf die Beine stellen wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Geld nicht auf andere Weise haette auftreiben koennen.

Unabhaengig davon kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Schueler/innen an dieser Aktion durchaus ihren Spass hatten - und den sollte man ihnen dann doch auch lassen.
Kommentar ansehen
01.02.2006 00:38 Uhr von NaturalDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht neu: können auch nur alles nachmachen. Wärs wenigstens mal wad neues... aber nööö
Kommentar ansehen
01.02.2006 00:51 Uhr von nonameuser2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2005er Abiturient DIESER Schule: also ich muss mal meine abinachfolger in schutz nehmen.
mal abgesehen davon das die idee alt ist haben sie da gutes geld mit gemacht und wieso nicht.
wer sich die fotos ansieht, sieht das die absolut unproblematisch sind und wir hätten letztes jahr auch mehr geld gebrauchen können.
übrigens nicht für alkohol @ phillow
Kommentar ansehen
01.02.2006 00:53 Uhr von nonameuser2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@l4rry, an den Antoniusschüler: also wer in neunkirchen aufs Antonius geht sollte mal ganz die klappe halten *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
01.02.2006 07:30 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beinahe an Teen-***nos erinnern diese Bilder lauter 18-jährige weibliche küken?

hat ODDY diese news schon gelesen?

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
01.02.2006 09:08 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@l4rry: So so...du würdest also die Jungs und Mädels, die grad ihr Abi in der Tasche haben von der Schule schmeißen? *löööööööl*
Na, da hätten die bestimmt Angst vor *g*

greetz...BO!
Kommentar ansehen
01.02.2006 09:29 Uhr von nonameuser2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingBo: die haben ihr abi noch nicht, das dauert noch ein paar wochen .......
Kommentar ansehen
01.02.2006 10:52 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Also ich finde die Aktion cool.
Wenn alle Bilder so sind, wie die Beispiele auf der Homepage, dann ist doch gar kein Problem bei dem Projekt.

Das sieht doch alles sehr schick aus.
Kommentar ansehen
01.02.2006 11:48 Uhr von gen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds geil: kt :>
Kommentar ansehen
01.02.2006 12:00 Uhr von €D-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is alles nur geklaut eho eho http://www.hochschulreife-macht-sexy.de/
Kommentar ansehen
01.02.2006 12:18 Uhr von ofstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@I4rry: Wohnst Du zufällig jetzt in Hamburg und schickst Deine Kinder seit 4 Jahren nicht in die Schule?

Viel Spass noch in Deiner Welt, lass aber normale Menschen damit bitte in Ruhe.
Kommentar ansehen
01.02.2006 13:19 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@l4rry, weltfremd ist sehr passend auf deinen Beitrag

Deniz1008, Du scheinst ja schon viel gesehen zu haben, dass Du hier Vergleiche ziehst?
Ich sag mal: Nö!
Kommentar ansehen
01.02.2006 15:04 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damals als ich Abi gemacht hab, haben wir unseren IMHO viel zu aufgeblasenen und viel zu spießigen Abiball durch Werbung in unserer Abizeitung, durch Sponsoren und durch den Erlös aus mehreren Kollegstufenfeiern finanziert. Soweit ich weiß waren da sogar ma Schluss noch mehrere tausend Mark übrig, die zugunsten wohltätiger Organisationen gespendet wurden. Sich auszuziehen ist natürlich auch ne Möglichkeit, an Geld zu kommen.
Ob die sich auf so ein Niveau herablassen wollen, müssen die Schüler/innen selber wissen.
Kommentar ansehen
01.02.2006 18:35 Uhr von Daishi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Emre_E: Deine Mudda :-P
Kommentar ansehen
01.02.2006 21:01 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"zog sich nackt aus": Tschuldigung, aber wie kann man sich ausziehen, wenn man nackt ist???????????????
Kommentar ansehen
01.02.2006 23:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: langsam zur mode, wenn man geld braucht wird einfach ein kalender rausgebracht
Kommentar ansehen
02.02.2006 02:01 Uhr von 14themoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der sich nicht gegen Kohle ausgezogen hat?

Mittlerweile hat doch jeder Vollidiot (bzw. jede Vollidiotin) schon in so einem Kohle-Sammel-Nacktkalender posiert.

Langsam wird´s langweilig.
Kommentar ansehen
02.02.2006 10:54 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arm Wenn die schon sooo wenig Geld haben ey ... das kann doch nciht sein ... was wollen die denn noch alles machen ?? Machen die nachher nen Puff auf , um sich ihren AB zu finanzieren ... lol
Kommentar ansehen
02.02.2006 11:20 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schickt mir geld oder ich schicke euch einen kalender mit nacktaufnahmen von mir. überlegts euch. überlegts euch gut.

naja aber die idee is wirklich sehr alt. aber was will man anderes aus eitorf erwarten ;)
Kommentar ansehen
02.02.2006 11:32 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@simonl: *ROFL* der war guuuut!

Wir hatten keinen Abiball, sondern eine Abi-Grillparty im Pausenhof. War absolut nett, und vom Geld durch den Verkauf der Abizeitung und einer netten Spende vom Elternbeirat problemlos finanzierbar.

Andererseits: Mein Gott, warum denn nicht? Die Mädels sehen ganz knackig aus, einen Absatzmarkt gibt´s ja offenbar, und nachdem ja offenbar auch keiner dazu gezwungen wurde... Mir als Abiturientin wäre es ja nicht so Recht, wenn jeder örtliche Schlappschwanz mich als Wichsvorlage verwenden könnte, aber wenn die selbst keine Problem damit haben...
Kommentar ansehen
02.02.2006 12:05 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typische NRW-Aktion: Was kommt wohl als nächstes? Ein Abend im Bordell? Wirft vielleicht noch mehr ab! *lacht Obwohl.. wenn ich mir die Mädels so ansehe.... wohl eher nicht.
Kommentar ansehen
02.02.2006 14:52 Uhr von Onyx245
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sowas. Wie prüde und verbohrt muss man eigentlich sein um sich über sowas aufzuregen? Ist doch ne coole Idee und die Bilder sind ja wohl kein bisschen schlimm? *kopfschüttel*
Mal ganz davon abgesehen, ist es ja offensichtlich Sache der Schüler daran teilzunehmen oder nicht, also wo ist das Problem?

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben