31.01.06 19:49 Uhr
 92
 

Fußball/Hertha BSC: Wechsel von Christian Correo Dionisio geplatzt

Der Wechsel von Christian Correo Dionisio ist aufgrund der FIFA-Statuten geplatzt. Der Spieler hat schon bei zwei verschiedenen Vereinen in dieser Saison gespielt und darf daher nicht auch noch für einen dritten Verein spielen.

Jedoch gab Hertha BSC auf einer Pressekonferenz bekannt, dass derzeit noch Gespräche laufen und bis Mitternacht noch Zeit sei, um einen neuen Spieler zu verpflichten. Jedoch werde man nichts überstürzen.

Der Transfer von Nando Rafael hängt auch damit zusammen. Wenn Hertha BSC einen neuen Stürmer verpflichtet, darf Nando Rafael schon jetzt zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Er soll bereits einen Vertrag ab Sommer 2006 unterschrieben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Christian Correo Dionisio
Quelle: www.herthabsc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2006 18:59 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man darf gespannt sein wie das Ganze ausgeht. Hertha brauch dringend einen Stürmer bei den Pfeifen, die die zur Zeit haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?